Metzeler Roadtec Z6

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hallo,
    frage hat jemand von euch von Metzeler Roadtec Z6 auf seiner Kawasaki ZRX 1100 drauf und Eingetragen lasen ?
    Weil ich mir die Metzeler Roadtec Z6 kaufen möchte ich bräuchte Kopie vom Fahrzeugschein wo einer schon so Satz Eingetragen hat ?
    Gruß Klaus :hb:

  • Hallo Sascha,

    allso ich weis nicht warum Du für alles mögliche was Du eintagen lassen willst eine Kopie von einen Fahrzeugschein haben möchtest, das STINKT irgend wie.

    So handelt eigentlich nur jemand der irgend welche SCHLECHTEN GEDANKEN inne hat.

    Gehe gefälligst zu Deinem Reifenhändler lass nachschauen ob es für diesen Reifen Probleme oder keine gibt und dann ab zum Eintragen oder halt nen anderen Reifen aussuchen.

    Gruss

  • Hallo,
    frage ist es Verboten sich in diesem Forum zu erkundingen ?
    Und ich habe keine Schlechte Dinge vor das verbitte ich mir nur zur Info .
    Und wenn ich nichts mehr frage darf kann man das mir auch höfflich schreiben .
    Gruß Klaus

  • Fragen darfste, nur ist es eigentlich so, dass es für alles was erlaubt ist, auch ne Freigabe, ABE oder ein Gutachten gibt.Wenn sowas fehlt, kann man den Hersteller kontaktieren und das ist so teuer auch nicht. ;)

  • Hallo Sascha,

    Du brauchst garnicht geknikt oder beleidigt zu sein, ich habe Dir das nicht unhöflich rüberbringen wollen aber Deine Fragen hier sind immer nach einer Kopie von nem Fahrzeugschein für irgend was zum Eintragen lassen, geh mal indich das ist doch komisch........oder !!!

    Das Forum ist natürlich da um sich Info´s und zum Fragen da und Du wirst auch Antworten darauf bekommen aber wenn bei jeder Frage um eine Kopie vom Fahrzeugschein gebeten wird, was nicht D R I N G E N D notwendig ist dann kommt mir das seltsam vor.

    Das ist in keinster weise Böse gemeint aber ich kenne Dich nur vom Schreiben hier und Deinen Fragen wozu Du immer bisher nach einer Kopie gefragt hast......seltsam !!!

    Gruss

  • Kauf den Nachfolger Z8 und lade dir einfach die Freigabe beim Hersteller runter.

    :thumbup:

    dass es für alles was erlaubt ist, auch ne Freigabe, ABE oder ein Gutachten gibt

    alsooo was ich bis jetzt vom deutschen Kraftfahrwesen mitbekommen hab, ist das mit den Freigaben und Eintragungen nicht so eindeutig ... jedenfalls nicht von einem Beamten zum nächsten ... :whistling:

    wenn bei jeder Frage um eine Kopie vom Fahrzeugschein gebeten wird, was nicht D R I N G E N D notwendig ist dann kommt mir das seltsam vor.

    mir kommt das so vor, als wenn sich da jemand mit den gesetzlichen Rahmenbestimmungen bei Umbauten nicht so toll auskennt ... was ja auch nicht so verwunderlich ist.
    eventuell ist es aber bei umfangreicheren Umbauten sinnvoll, das Fahrzeug und die diversen Umbauvorhaben gleich mit dem TÜV-Männchen zu besprechen, der dann die Abnahme machen soll ...


    und jetzt :discussion: sowie :friends: und :drinks: ...... oder so ähnlich

    _______________________________________________________________


    madness takes its toll ...

  • mir hat die DEKRA ne Freigabe ausgestellt , da der Z6 nur für die zivile 1200er freigegeben ist-war.
    der Händler hatte sich damals arg vertan bei der Freigabensuche für ZRX.


    hätte ich das vorher gewusst währe es ein anderer geworden mit kleinerer Nummer.
    Den wollte er mir damals nicht montieren mit eintrag .

    Ergänzung -

    der Z6 ist aber ein Tourenreifen , wenn er erstmal warm ist aber gutmütig und auch zielgenau :thumbup: .

    braucht halt länger als 1-3 km bis er greift , jedoch keine 20km , wie der Bt020.

    Einmal editiert, zuletzt von MZ-MANN (22. September 2012 um 21:48) aus folgendem Grund: ERgänzug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!