Nu hab ich auch eine TüV-Geschichte...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich schrieb ja "unbewusst". Also z.B. in Grenzsituationen, wenn der gestresste Familien-Opa mal wieder mitten auf der Landstraße mit Auto und Hut die Fahrtrichtung ändern will.

    Naja, aber das sollte auch mit dem anderen Reifen machbar sein, sonst ist der für die Straße ja net zwangsläufig brauchbar... :D


    Das erzähl mal den Kaufleuten, wenn die durch Einsparung von ein paar Metern Textilfasern pro Reifen preislich besser als das Konkurenzprodukt dastehen können.

    Die haben dann aber nur den Materialgewinn 8)


    naja, auch egal, die pelle ist bestellt und ich hoffe sie kommt heute noch... ;)

  • So, Pelle drauf und nachdem ich aus zeitlichen, wie auch gesundheitlichen Gründen, die Felge erst die Tage wieder einbauen konnte, bin ich heute zum TüV und hab das wertvolle Pickerl, was im Juni 2014 wieder die Wertigkeit verliert... - Sowat aber auch... :D


    TüV´ler hat geschaut und fertig war. Haben noch die Stahlflex eingetragen, machte insgesamt 39,90€ 8)

  • .... bin ich heute zum TüV und hab das wertvolle Pickerl, was im Juni 2014 wieder die Wertigkeit verliert... - Sowat aber auch... :D

    Naja wenn man bei uns im Saarland im September zum Tüv fährt dann hat man, wie zB in deinem Fall, bis September 2014 Tüv und nicht bis Juni.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ist ja kein Wunder die saarländischen Prüfer haben ja auch Ahnung von ihrer Arbeit. :dance3: :dance3: :dance3:

  • Na sag das doch gleich. :smoker:


    Macht auch Sinn. In der Regel ist im Juni auch das Wetter besser. :happ2:

  • So, Pelle drauf und nachdem ich aus zeitlichen, wie auch gesundheitlichen Gründen, die Felge erst die Tage wieder einbauen konnte, bin ich heute zum TüV und hab das wertvolle Pickerl, was im Juni 2014 wieder die Wertigkeit verliert... - Sowat aber auch...


    Wieso hast du jetzt keine 9 für September gekriegt?


    In Wesel bei der Dekra wurde bei der Gerda an der Zephyr nicht mehr zurückdatiert :thumbup:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hier wurde auf Juni 2014 datiert (hab ich beim ersten Termin im PC gesehen) und zahlen musste ich auch, dass ich 3 Monate drüber war (20% Aufschlag) :whistling:


    Oder sollte ich da nochmal vorbei fahren ? :confused:

  • Das du bei einem gewissen Zeitraum den du überzogen hast mehr zahlst ist korrekt. Ob dann aber trotzdem zurück Datiert werden darf bin ich mir nicht sicher (Ich meine Nein ). Würde mich da nochmal schlau machen !

  • Seit dem 1.7.2012 kostet es 20 % mehr und es wird nicht mehr zurück datiert.


    Schau mal genau auf dein Kennzeichen

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Jo, hab ich gestern Abend spät noch gemacht... 9/14..
    Sorry. ich hatte das im PC beim TüV gelesen, während die getippt haben. - Aber verguckt... :blush:


    So´n shit, nu muss ich mir schon wieder en Datum mehr merken :whistling:
    Dat muss dringend in Kalender rein... ;)

  • Sorry. ich hatte das im PC beim TüV gelesen, während die getippt haben. - Aber verguckt... :blush:


    ...................... ohne worte .................. :patsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!