Reifentest 2012

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • WATT ?
    Isch gäb dir gleich Runderneuert
    :D Voll kraßes gutes Gummi (aber das gehört ja nicht hier hin,weil Dosenreifen) ;)

  • WATT ?
    Isch gäb dir gleich Runderneuert
    :D Voll kraßes gutes Gummi (aber das gehört ja nicht hier hin,weil Dosenreifen) ;)


    Ich fahre auf meiner Dose den Dunlop SP Sport Max , das ist ein klasse Reifen


    Hausmeister
    Hättest du den Test net mal 2 Wochen früher rein stellen können. Hätte dann evtl auch mal was anderes probiert. So hab ich heute wieder Pilot Road 2 drauf bekommen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Tach zuzsammen
    Find solche Tests immer relativ subjektiv. Sie spiegeln zwar mit Sicherheit eine Tendenz wieder, letztendlich entscheidet aber (zumindest bei mir )das Popometer.Auf meinem Mopped hattte ich bisweilen 6 verschiedene Reifen und auch deren Nachfolger drauf. Unter anderem auch Angel ST , Conti (hat auf der ZRX prima gefunzt ,dagegen auf dem Tiger gar nicht) Michelin usw . Fazit ist : Der für MICH und Mein POPO beste Reifen ist für den Tiger der DUNLOP . Ich bin ja schon ziemlich experementier freudig , aber bis jetzt gibts nix besseres. Und wenn ein anderer dann 1000 km Länger hält ,bringt mir das auch nix ,wenn ich mich dann statt 6000 km freude 7000 km ärgern muss.
    grüssle Alex ;)

    Leben und leben lassen

  • Hättest du den Test net mal 2 Wochen früher rein stellen können. Hätte dann evtl auch mal was anderes probiert. So hab ich heute wieder Pilot Road 2 drauf bekommen.

    Hab ich doch auch erst die Tage bekommen, als ich das reingestellt habe... :D


    Unter anderem auch Angel ST

    Aha, noch einer, der den Angel gefahren hat... :thumbup:

  • Unter anderem auch Angel ST


    Aha, noch einer, der den Angel gefahren hat..


    me2


    nach Dunlop D220 :thumbdown: , Michelin Pilot Road2 :thumbup: , Metzeler Z6 interact ;huh; nun eben Pirelli .... weiß aber noch nicht, ob meine anfängliche Begeisterung bleibt, zumindest bei den hohen Asphalttemperaturen der letzten Zeit zeigt der AngelSt recht deutlich, wie GmbH gemeint ist und zwar ist der Vorderreifen der Böse, der jetzt schon mehrmals DEUTLICH in Kurven nach außen gewandert ist :maul: . beim Bremsen hab ich vorne auch schon haftungsfreudigeres erlebt ... na mal schau´n, wie gesagt zur Zeit ist es hier tropisch :sonne: und in Verbindung mit recht flotten Km :nummer1_1: mag das den Tourensportpneu doch überfordern ...


    aber es gibt ja auch noch den Pirelli Diablo Rosso2 :hb:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Treffer Michel




    Na ja gar nicht zufrieden würd ich jetzt so auch nicht sagen .AAAAAAber halt auch nicht super top geil zufrieden . Ich sag mal da ist aufem Tiger noch Luft nach oben :D :D :D


    lG Alex

    Leben und leben lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!