Fronleichnam 2012 im Harz - Der Reisethread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute,


    wir waren um 17.45 Uhr zu Hause. Noch eine kleine Pause, (ihr wisst schon "Pippi und die obligatorische Zigarette") :smoker: und dann gemütlich weiter, Richtung Heimat.
    Tolle Tage mit noch tolleren Leuten. Immer wieder schön und immer wieder gerne!


    Seit ganz doll gegrüßt. Bis bald.


    Chris und Tina

    Es ist was es ist.......

  • @ all ,


    auch wir waren so gegen 16.30 Uhr wieder zu Hause eingetrudelt.


    Dank Mac`s Info haben wir noch einen Riesenstau umfahren können :thumbup:


    Es war ein superschönes Wochenende mit super Strecken und noch netteren Leuten. :thumbup:


    Wann geht es wieder los????

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Ja, ich bin auch schon etwas länger zurück :)


    Ein geniales Wochenende in einer für mich ganz unbekannten Gegend.
    Eine Wiederholung ist nicht nur nicht ausgeschlossen, sonder höchst wahrscheinlich :thumbup:


    Möglichen Staus bin ich kurz vor Unna aus dem Weg gegangen und bis Hagen über Landstraßen gefahren.


    In der AB-Auffahrt gab's dann noch eine Schrecksekunde, als mein Hinterrad auf einer Ölspur wegrutschte. Die Maschine hat sich aber sofort stabilisiert, als der Untergrund wieder griffig war. Ein anderer Motorradfahrer hatte nicht soviel Glück: Er lag Gras kauend auf dem Randstreifen. Ich hab dann kurz angehalten und ihm geholfen, das Moped wieder auf die Beine zu stellen (der Fahrer Stand mittlerweile schon laut fluchend auf den eigenen Beinen) und hab noch den auffahrenden Verkehr gewarnt bis die Polizei eintraf. An eine Weiterfahrt für ihn war aber nicht zu denken, der Bremshebel lag neben dem Motorrad auf dem Boden.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Old Didda ()

  • Hallo ,


    auch wir , Uwe und ich , sind wieder ( auch schon etwas länger ) gut zu Hause angekommen . Es waren wieder ein paar ganz tolle Tage , es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung . :D


    Wie das so als Anhängerfahrer ist , wurde erst das Moped abgeladen und anschließend gründlich gereinigt . ;) Auf so einem Anhänger ist das Dingen ja Wind und Wetter ausgesetzt . :D


    Ich freue mich schon auf eine Wiederholung dieses langen Wochenendes . :thumbup:


    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • So jo, dann will ich auch mal..............was schreiben.


    Ja WIR sind auch wieder gut gelandet, waren so gegen 16.30 Uhr bei Regine und Zimbes, ich bin dann nach Verabschiedung und so weiter zu mir nachhause und da gegen 17.30 Uhr angekommen.


    WIR ( Regine,Zimbes,Michael,Danni und Ich) sind auch schön durch den Süd-Harz Richtung Bad Hersfeld über die Landstrassen und haben uns von Danni und Michael in Niederaula getrennt, Wir dann Richtung Wetzlar und Limburg, Danni und Michael Richtung Würzburg.


    Ja wir fanden das WE auch sehr GUT, nette Leute, gemütliches beisammen sein, VIEL SPASS und nen HAUFEN GELACHT.................gell IHR ALLE !!!


    Die Unterkunft solle aber auch nicht unerwehnt bleiben, war eine sehr GUTE Entscheidung das Hotel von Danni zu nehmen "Dein Hotel" es war eigentlich alles da was man brauchte, gute Verpflegung,tolle Zimmer und .......


    Ein besonderen DANK von mir geht an den Stefano für die Tour von gestern, war WIRKLICH eine TOLLE STRECKE die Er uns da presentiert hat, sehr schöne Gegend, tolle Ausblicke, einfach SCHÖN !!!!!


    D A N K E ;) S T E V A N O :thumbup: :D :thumbup: , schade das Du gestern Abend nicht mehr konntest, aber das hatte ja seinen Grund.


    Gruss Lemmy

  • Oh ja, überwältigt von dem ganzen Wochenende hab ich ganz vergessen, Stefano auch noch mal meinen Dank auszusprechen. Leider hat es ja gestern Abend mit dem Treffen nicht mehr geklappt

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • So, nu auch ich, nachdem ich gerade schon mit Picasa gekämpft habe (man, warum haben die Google+ erfunden - son shit :patsch: :avatar70195:)


    Auch wir (Mel & ich) haben ein sehr schönes und vorallem erholsames WE im Harz verbracht :thumbup:
    Hotel, Wetter, Leute uvm. - Alles hat gepasst!!! :nummer1_1:
    (Ok, mim Auto ist sicher net GANZ so schön, wie mim Möpp, aber auf Moppedstrecken Moppedfahrer ärgern war auch schön.. :happ2: )
    Tja, da hat so ein "70PS-Ford" wohl doch einiges mehr drauf... - Wobei die Rechnung von Michel eine NEUE zu sein scheint (96KW = 70PS?) :happ2:


    Auch von mir ein Dank an Stefano, wenn ich auch leider keine Kurven mit einem Zweirad fahren konnte... (wobei rechts 2 Räder bei Mel, links 2 Räder bei Mac) - Das kommt nem Mopped doch sicher nahe... :dance3:
    Auch allen Mitfahrern ein ganz großes Danke schön: Es war wieder ein super WE mit Euch !!! :thumbup:


    --


    Dann noch ein Dank von Danny, dass wir da waren... :thumbup:
    Ich denke sie freut sich, wenn wir mal wieder dort einlaufen, ob mit allen oder auch zwischendurch mal mit ´ner kleinen Abordnung... :nummer1_1:


    And Last but not least, jetzt auch der Link zu den Bildern...


  • So, jetzt fehlen noch Bernd und ich... Wir sind mit Tina, Chris, Dieter, Torsten und Uwe gefahren, haben erst Tina und Chris (danke für die tolle Strecke) "getrennt" und ein paar Kilometer weiter verliessen und dann auch Dieter, Torsten und Uwe. Wir sind dann noch ca. 60 km über Landstr. gefahren bis Unna und dann auf die Autobahn die letzen Kilometer...


    Danke auch an Stefano für die tolle Tour und die "Erotikshop" am Torfhaus...


    Ich habe mal wieder (für mich) neue, spannende und tolle Menschen kennengelernt. Jetzt habe ich zu den Fourmsnamen endlich auch mal eine Gesicht.


    Gruß
    Martin

  • Kleiner Nachtrag,


    wir haben in diesen Tagen 1250 Km runtergerissen.


    Unsere Rückreiseroute habe ich mal hier:#mce_temp_url#
    Es waren tolle Tage mit tollen Leuten und einer schönen Location.
    Das Fahren im Harz hat viel Spass gemacht und wir waren bestimmt nicht das Letzte Mal dort.
    Gruß an Alle ;)


    Chris


    Mist, kann keine Karte einstellen, wer kann mir sagen wie es geht :patsch:

    Einmal editiert, zuletzt von XJR Treiber ()

  • And Last but not least, jetzt auch der Link zu den Bildern...

    Hi Mac, schöne Bilder.


    Da sehen wir auch mal die Landschaft durch die wir geblasen sind. :D

  • Ja echt schöne Bilder und auch eine schöne Gegend, soweit man das von den Bildern erkennen kann.
    Ich glaube ich werde mir in 3 Wochen mal die Mel zur Brust nehmen und ihr erklären, dass man auch ohne Mac Moped fahren kann :P ;) :D .
    Also wenn der Mac mein Kerl wär, hätt ich gesagt : "Alter, fahr du mit der Dose, ich fahr Moped ". :nummer1_1:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo , auch Uwe ( Yamaha ) fand das Wochende spitze , Er möchte sich bei allen für die freundliche Aufnahme bedanken und natürlich für die netten Worte zu seinem Motorrad . :D Er hat das WE genossen und kommt vielleicht auch mal zu einem unserer Stammtische .


    Wir beide wollen nicht vergessen uns bei Stefano für die schöne Tour bedanken .


    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Be welcome !! Mir hat es aber auch 'ne Menge Spass gemacht ! Seid schon lustige Vögel.
    Und wem das nicht genügte...jederzeit gern wieder bei uns hier im Harz.


    So, dann geht's für mich betreffend Harzrundfahrt erst im Juli mit den Bajuvaren wieder weiter und ...dann Ende
    August mit meinen Teilnehmern an der Westküste der USA....als nächstes schönes Highlight nach Südafrika.
    Ich denke, dann habe ich dieses Jahr mein Soll mit der Kilometerhast neben meinen Privatfahrten auch erfüllt... :nummer1_1:


    Habt Euch wohl....hoffentlich auf bald mal wieder !... :) Mal schauen, daß ich von der Hafenschlampe, Kumpel Heiko am Torfhaus,
    noch ein schönes Bild hier einstelle... :thumbup:

  • Ja echt schöne Bilder und auch eine schöne Gegend, soweit man das von den Bildern erkennen kann.

    Jo, echt klasse da... :thumbup:
    Mal sehen, wann wir da wieder hin kommen... :thumbup:


    Ich glaube ich werde mir in 3 Wochen mal die Mel zur Brust nehmen und ihr erklären, dass man auch ohne Mac Moped fahren kann :P ;) :D .
    Also wenn der Mac mein Kerl wär, hätt ich gesagt : "Alter, fahr du mit der Dose, ich fahr Moped ". :nummer1_1:

    Das kannste gerne machen, denn ich hab hier fast auf Knien gebetet, dass sie doch mit dem Mopped fahren soll, bzw. wir es aufn Anhänger mitnehmen können. Aber das hat alles nicht geholfen, sie wollte mit mir im Auto sitzen... :P
    Das ist LIEBE, gell? :thumbup:


    Hi Mac, schöne Bilder.

    Jo, ich hätte wohl mal Aufnahmen von der Auf- und Abfahrt vom Kyffhäuser machen sollen... :good3:
    -> Frankenhäuser Straße/B85 nach B85 - Google Maps
    36 Kurven auf 4,5km :good3: Selbst mim Auto NUR GEIL...!!! :good3:


    Hallo , auch Uwe ( Yamaha ) fand das Wochende spitze , Er möchte sich bei allen für die freundliche Aufnahme bedanken und natürlich für die netten Worte zu seinem Motorrad . :D

    Die Worte bei der Rückfahrt??? :laugh1:
    Das war ganz schön knapp... - ein paar Kehren weiter und... :pflaster_1:


    Be welcome !! Mir hat es aber auch 'ne Menge Spass gemacht ! Seid schon lustige Vögel.

    Ich dachte Kawa hat was mit DRACHEN zu tun... :laugh1:


    Und wem das nicht genügte...jederzeit gern wieder bei uns hier im Harz.

    Habt Euch wohl....hoffentlich auf bald mal wieder !... :)

    Hehe, vielleicht früher als Du denkst... :good3:


    Mal schauen, daß ich von der Hafenschlampe, Kumpel Heiko am Torfhaus, noch ein schönes Bild hier einstelle... :thumbup:

    hehe, ein paar wenige hab ich schon gesehen... - Nicht das der jetzt immer so rumlaufen möchte... :laugh1: :good3:

  • Mist, kann keine Karte einstellen, wer kann mir sagen wie es geht :patsch:

    Also:
    Route bei Google Maps einstellen (so mit den Routenpunkten hinzufügen etc.).
    Dann auf das folgende Symbol klicken: (s. Anhang). Den Link, der dann angezeigt wird, hier einfügen. ;)


    Karte einfügen (das geht glaube ich nur mit Punkten):
    -> Mit dem Mauszeiger auf die Stelle der Karte gehen, welche Du zeigen möchtest.
    -> Rechte Maustatste
    -> "Was ist hier?" anklicken
    -> Die Zahlenkombi über der Karte kopieren
    -> Hier ins Forum und den Button anklicken
    -> Die Nr. zwischen die "Tags" [ map ] [ /map ]einfügen
    -> Speichern und fertig.


    :thumbup:

  • Servus Gemeinde,


    kann mich den Vorrednern nur anschließen, besonders möchte ich der örtlichen Rennleitung in Duderstadt danken die es sich nicht nehmen ließ von Zimbes, Regine, Lemmy und mir noch ein Gruppenfoto zu schießen. Wir erwarten also noch :read:

  • Hallo ,


    ich meine mich erinnern zu können das noch mehr Fotos gemacht wurden ;huh;


    Wollt ihr die alle für Euch alleine haben :confused:

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • ich meine mich erinnern zu können das noch mehr Fotos gemacht wurden


    Hab ich da etwas nicht mitbekommen ?


    @ Michael & Co. :sshithappens: , aber solange die von vorne fotografieren kommt nix. Und mit mehr als einem Moped auf dem Foto kommt auch nix.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!