Dave´ s Baby

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Farbe...Optik :thumbup: Schaut sehr gut aus ! Mach nicht mehr zuviel dran,so schaut sie genau richtig aus :thumbup:

  • sieht fast genauso aus wie meine :thumbup:
    Wie sind die Felgen bearbeitet?
    Horn ist poliert, aber was ist mit dem Stern geschehen? Auch poliert? Lackiert?

    Schaut auf jeden Fall sehr gut aus

  • Erstmal danke für die Komplimente.Aber was die Lackierung betr.,muss ich den Fans der Farbe schw.sagen.........es handelt sich dabei nicht um schwarz,sonder um Deep Purple met. Ist ein tiefdunkles violett met. was schon sehr stark ins schwarz geht.Hat mir mein Lackierer,nach mehreren Mischproben vorgeschlagen und ich fands einfach nur g... Die Dekostreifen sind auch lackiert ,anschl. wurde Alles 5fach mit Klarlack überzogen :D Die Felgensterne wurden silbergrau-met gelackt und auch schön satt Klarlack drauf.Optisch wollte ich eigentlich auch nichts mehr machen,sondern eher am Motor,denn wie Fuchs bereits sagte,für meinen Geschmack sieht sie genau richtig aus.Also,nochmals Sorry ;aufgeb; Fans der Farbe schwarz,auch wenns mir genauso gefällt,habe ich es bisher noch nicht bereut mit der derzeitigen Farbe.

  • Das habe ich gesehen das das ein dunkles Violett ist ;) Nur unserem Präsi musste das nachsehen...er hats langsam mit den Augen , drum ist alles was irgendwie dunkel ist für ihn Schwarz :D

  • Möchte mir noch Brems-und -Kupplungshebel aus Aluminium, CNC gefräst, zulegen,hat Jemand welche verbaut? wenn ja,welchen Hersteller,bezw.welche Ausführung( kurz oder lang)? Wer kann mir was zu sagen,bezw.welche empfehlen.Möchte aber keine Billigware aus der Bucht (Chinaproduktion)LSL soll ja sehr gut sein sowie auch Rizoma.Über nen Tip würde ich mich freuen.

    Gruss,Dave

  • Hatte an einem anderen Mopped mal welche von LSL. Die lange Version in Gold. Von der Verarbeitung und vom Finish her absolut top, konnte man nix gegen sagen.
    Würde grade bei der ZRX auch die lange Version bevorzugen, da man bei der kurzen im Endeffekt nur mit 2 Fingern bremsen kann. Die ZRX braucht relativ hohe Bedienkräfte find ich, deswegen würde ich mich mit 2 Fingern beim Vollbremsen unsicher fühlen, bzw. die nötige Kraft garnicht kontrolliert aufbringen können.

  • Wer kann mir was zu sagen

    ich hab die Kurzen von AB-M verbaut, TOP :thumbup:

    nahzu spielfreie Lagerung und sehr gutes finish ...

    BikePics - guho's 1999 Kawasaki ZRX 1100 Home Page on BikePics.Com

    Die ZRX braucht relativ hohe Bedienkräfte find ich

    dein Empfinden kann ich nicht bestätigen, mit zwei Fingern am Abzug bremst die ZRX 1. feinfühlig dosiert und 2. mit hervorragender Wirkung.

    auch an der Kupplung reichen mir zwei bis drei Finger, daher hab ich symetrisch auch links den kurzen Hebel montiert.

    _______________________________________________________________


    madness takes its toll ...

  • @ Elfer!Sehen wirklich edel aus :thumbup: .Muss mich mal schlau machen wo und in was für Farbvarianten sie erhältlich sind.Ehrlich gesagt,mir gefallen die Kurzen besser als die Langen.

    Gruss,Dave

  • .... nur mit 2 Fingern bremsen kann. Die ZRX braucht relativ hohe Bedienkräfte find ich, deswegen würde ich mich mit 2 Fingern beim Vollbremsen unsicher fühlen...

    Bei den Serien Bremsscheiben haben mir 2 Finger gereicht, nachdem ich neue Scheiben von France Equipement drauf habe reicht sogar 1 Finger aus um vernünftig ab zu bremsen.

    Grüße Michel

    ZRX fahren is geil

  • Verstehe ich auch nicht so ganz....Habe Serie und Kupple mit 1 Finger und Bremse mit 2 Fingern .

  • Könnte sein, dass unsere Muskeln durch Jahrelange körperliche Arbeit doch etwas ausgebildeter sind wie die von Studenten oder Schlipsträgern :thumbup: .

    Genau, und die Fahrschule ist auch schon etwas länger her ;)


    Grüße vom 4-Finger-Bremser, der feinmotorisch in der Lage ist, auch so gefühlvoll zu bremsen :P

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

  • Also was das Bremsen betr.,reichen mir auch zwei Finger.Finde die Bremse spricht recht gut an.Bei meiner ehemaligen GSX/R wars schon etwas anders,die verzögerte nicht so direkt und das mit 4 Fingern.Denke mal das ich mich für die kurze Version entscheide.Danke erstmal für die Infos.

    Gruss,Dave

  • Könnte sein, dass unsere Muskeln durch Jahrelange körperliche Arbeit doch etwas ausgebildeter sind wie die von Studenten oder Schlipsträgern :thumbup: .

    Könnte auch sein, dass bei euch alten Zappeln auch schon die Gicht zugeschlagen hat und sich die anderen Finger nicht mehr bewegen lassen. :P

    Gruß von Ronny, der wie Dieter noch alle seine Finger hat! Merksatz für's Bremsen: Wer Finger hat, soll sie nutzen! :smoker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!