Oh Bitte, Bitte , immer wieder gerne .
Erst gehts garnicht weiter , dann klickt man noch einmal und schon steht die Antwort 2mal da , seltsam seltsam .
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Oh Bitte, Bitte , immer wieder gerne .
Erst gehts garnicht weiter , dann klickt man noch einmal und schon steht die Antwort 2mal da , seltsam seltsam .
Das ist das Internet... - Das kommt mit dem Server net mehr mit...
*Räusper* Da melde ich mal leichte Zweifel an
Du Querulant...
So, kommen noch mehr oder können wir auch direkt in der Küche an den Tisch...
Ähm...Der Organisator steht ja noch nicht mal auf der Liste
Dieter trägt sich erst 2 Tage vorher ein...
Will erst wissen wer alles kommt...
Ähm...Der Organisator steht ja noch nicht mal auf der Liste
Ich wollte ja nur mal sehen, ob's überhaupt Jemandem auffällt.
Danke dir, Ralf
Aber eigentlich brauchen wir ja garnicht auf die Liste. Da ich "organisiere", bestelle ich einfach den Tisch für alle Angemeldeten + 2 Personen, und fettisch isset.
Aber ein paar mehr als bis jetzt dürfen es schon werden, sonst bekomme ich demnächst kein Freibier mehr
Ich kann auch erst kurz vorher Bescheid geben, ist wetterabhängig :unsure:
Also ne Stunde vorher...
ich nehm Euch mal in die Liste auf...
Wenn alles gut geht sind wir auch dabei. Bitte vorsichtshalber mit ? eintragen. Freuen uns aufs Wiedersehen. Lang ists her.
Chris und Tina
Zu Befehl, eure Hoheit...
Freue mich auf Euch...
Freuen uns aufs Wiedersehen. Lang ists her.
Wer bist denn du ? ( sagt der der auch schon ewig nicht mehr da war)
Ich werde dann beim Aufstellen der Tischkärtchen darauf achten, dass ihr euch näher kennen lernen könnt
Ok...Ist das denn eine Nette Frau ?
Mensch, Du warst wirklich net mehr lange da... - Wir haben NUR nette Damen dabei...
Echt ? Hat sich da soviel verändert in den Jahren ?
PS: Uups..nu muss ich aber los ins Stadion
Ich bin DIE mit dem schönsten Moped
so, dank Osterurlaub habe ich auch mal Zeit hier kurz "vorbei zu schauen" - und hätte sonst den 14. glatt "Übersehen"...
Bin dann auch mit von der Partie...und wenn es dann keine jungen Hunde regnet und mich gleich bei der "Wiederinbetriebnahme" meiner dicken keine böse Überraschung ereilt, sicher auch auf 2 Rädern...
Grüße
Torsten
Ich bin DIE mit dem schönsten Moped
Das wären dann 2 Pokale: Schöne Frau und schönes Mopped...
Ich glaub der Fuchs hat in den Statuten stehen, dass man nur einen Pokal mitnehmen darf...
so, dank Osterurlaub habe ich auch mal Zeit hier kurz "vorbei zu schauen" - und hätte sonst den 14. glatt "Übersehen"...
Bin dann auch mit von der Partie...und wenn es dann keine jungen Hunde regnet und mich gleich bei der "Wiederinbetriebnahme" meiner dicken keine böse Überraschung ereilt, sicher auch auf 2 Rädern...Grüße
Torsten
na Gott sei Dank. Du bist ja mittlerweile so selten da wie Uwe...
Ich ruf Dich demnächst auch an...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!