Versys 1000
-
Mac -
9. Februar 2012 um 17:09 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Feines Gerät
Gruß
-
Na ja..wers mag,ok. Ich pers. finde die Grottenhäßlich aber ich muss die ja auch nicht fahren
-
Allso ich sach mal das die Daten der Versys 1000 schon interessant sind ,
der Fahrbericht liest sich auch nicht schlecht und ich warte mal ab wie Sie live aussieht .
Meine Meinung bis jetzt auf den Bildern, muß halt sagen passt irgendwie in die heutige Zeit,
halt sehr futuristisch das einzige was mich nicht so anspricht ist der Auspuff ,
gefällt überhaupt nicht aber da gibts ja schon Alternativen .
Freu mich auf Dortmund, gibts was zu gucken, bewerten, diskutieren und meckern
Gruss Lemmy
-
Hi !
Hab se schon live gesehen ! Die Daten hörn sich ja vielversprechend an und ne Probefahrt werd ich mal JUST FOR FUN im Frühjahr mal machen !
Sitzt sich für mich ( 172 cm ) echt super )
Was mir aber gar nich gefällt is die Lampe und dei Maske vorne - klar Geschmackssache !
Werd berichten von der Probefahrt !!
Greeetz Matze -
Allso ich sach mal das die Daten der Versys 1000 schon interessant sind
Was nützen mir die Daten wenn mich der Rest des Motorrads überhaupt nicht anspricht ? -
Ja Ralf habe ja gesagt das ich den Rest auch nicht schlecht finde und erst mal mir einen Live Eindruck machen möchte .
Das die Daten mich neugierig machen, ist halt das der Motor aus der Z 1000 ist .
Ich die Z 1000 schon gefahren bin , war sehr erfreut über das Motorad und ich bin gespant wie der Motor in der Versy ist .
Warten wir mal was der Frühling so bringt..........
Gruss Lemmy
-
Naja was nützt mich ein geiler Motor, wenn mir die Optik nicht zusagt :confused: .
Sorry so was fahre ich dann doch nicht mehr Probe -
@ Lemmy
Ist doch auch alles in ordnung. Ist ja auch nur meine pers. Meinung,ich finde das Ding halt Grottenhäßlich und da ist mir dann auch egal was die für einen Motor drinne hat und welche Leistungsdaten auf dem Papier stehen.Bringt mir alles nix wenn mich das Motorrad so überhaupt nicht anspricht. -
Ein Mopped kann nicht sprechen!
Daher dürftest Du gar kein Mopped haben ?! -
Ein Mopped kann nicht sprechen!
das kommt drauf an .... also wenn jonnie walker und jim beam zu deinem Freundeskreis gehören ... -
-
Daher dürftest Du gar kein Mopped haben ?!
Ich Arbeite ja dran kein Mopped mehr zui haben . -
Die Seitenansicht erinnert mich stark an die MZ der Vorkspolizei kurz nach der Wende.
Für mich als Westberliner ein Graus, für DDR-Nostalgiker vielleicht ein Kaufgrund.Gruß
-Ronny -
Neuer Newsletter von Kawa mit folgendem Artikel:
-
Und ein weiterer Bericht zur Versys...
-> Kawasaki Versys 1000 - Der Vierzylinder-Tourer - Motorradtests - MOTORRAD online
-
Ein Vergleichstest zur Versys...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!