Hi Tina
Pfleg ihn ordentlich und auch von mir Alles Jute
ACHTUNG !!! AM 3. Samstag !!! 94. Stammtisch in Willich - Cafe - Cocktailbar - Restaurant
-
Mac -
15. Januar 2012 um 11:05 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Man, mann, so jung und dann schon Rücken
Alles Gute für dich und deine Rückfront
Genau Uwe..entscheide du....1 woche später wäre Super,da könnte ich wenigstens erscheinen
Spielst du den Überraschungsgast? Auf der Liste stehst du ja noch nicht
-
Richtig Dieter,da stehe ich noch nicht drauf weil immer alles anders kommt als man denkt . :unsure: Sollte es zeitlich doch noch halbwegs hinhauen schau ich auf jeden Fall noch vorbei
-
Dat klappt schon
Dann stell aber vorher noch ein aktuelles Foto von dir hier rein, damit wir dich auch wiedererkennen -
Ok...Das macht Sinn...also Bitte
-
Und ich hatte schon befürchtet, dass du dich mehr verändert hast.
p.s. Wie heißt nochmal dein Zahnarzt?
-
Freitag habe ich Chris ins Krankenhaus gebracht. Er konnte sich nicht mehr rühren (Rücken!).
Jaja, das Kamasutra...
GUTE BESSERUNG!
-
Und ich hatte schon befürchtet, dass du dich mehr verändert hast.
p.s. Wie heißt nochmal dein Zahnarzt?
Hey...Das war nicht billig -
Junge junge... Aber en bisschen dunklen Teint haste ja schon bekommen...
Frank: Kamasutra? Nein, niemals, das stärkt doch den Rücken...
-
Zitat
Freitag habe ich Chris ins Krankenhaus gebracht. Er konnte sich nicht mehr rühren
Was du nicht essen kannst, machst du kaputt .
Gute Besserung und viele Grüße.
-
Unglaublich, aber Tina hat Ihn nieder gemacht habe gerade mit dem Opfer gesprochen hat die geschwenkt und hofft auf Tinas Erbarmen wir sehen und am Samstag zum Glück ist die Hütte wo wir sind Altengerecht (ohne Treppen)
Gruß
aus Wolfenbüttel
-
Man Uwe, du schreibst auch ohne Punkt und Komma. Da muss man ja 2 mal lesen, bis man das alle rafft
-
Wir sind leider endgültig raus. Ich muss arbeiten und Chris traut sich die Fahrt alleine noch nicht zu. Er wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen. Es geht ihm besser, aber er muss noch vorsichtig sein.
Wir wünschen euch einen schönen Abend.
Gruß,
Chris &Tina -
Hab euch raus genommen . Alles gute für Chris , er soll schön langsam machen ....mit Rücken iss nich zu spaßen .
-
Oha, weiß man denn was es war/ist? :unsure:
Auf alle Fälle langsam machen, ich kenne da im Moment ja auch was von... - seit Monaten, bzw. wiederkehrend seit 3 Jahren inzwischen...
-
Man Uwe, du schreibst auch ohne Punkt und Komma. Da muss man ja 2 mal lesen, bis man das alle rafft
wollte auch für die hinter der UNSICHTBAREN (Frankodeutschen) verständlich bleiben
mein
-
Uwe´s Zivi hat damals ja leider das Handtuch geschmissen... - Sonst hätte er für Uwe geschrieben...
-
Sorry,war gestern erst um 21.15 Uhr zu Hause und da hat es nicht mehr viel Sinn gemacht noch vorbei zu kommen :unsure:
-
Gibts Feedback für einen kleinen Bericht?
-
@Fuchs: Falsch - da habe ich gerade den zweiten Nachschlag bestellt..
Da waren: die Wattenscheid-Mettmann-Connection, bluebird, Petra + icke
Lokal/Essen: schick, lecker, zu niedriger Altersschnitt (17-24), Bedienung etwas Umsatzträge aber nett anzuschauen...
Themen: Vorhaben für Pfingsten (O-E / Fischereihafenrennen), Oldtimer-/Roadster-/Cabrio-Pläne Uwe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!