12.11.2011: Weihnachts- und 91. Stammtisch der KawasakiS NRW

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi Mac,


    mich mußte leider wieder von der Liste streichen !!
    Hatte unser St. Martin Saufgelage (Strassenfest) total vergessen.....


    Euch wünsche ich viel Spass.

  • Stand gestern 20 Uhr:


    "Fahrt Ihr Samstag zum Stammtisch? Wenn ja fahre ich mit."


    Also trag Martin mit in die Liste ein. Er wollte Dir auch eine Mail schreiben.


    Gruß


    P.s.: Da ich fahre reserviert genug :essen: und :beer: für Martin :nummer1_1: .

  • Hy Mac :D ,


    habe hier gerade mal ein wenig geschaut und mir ist aufgefallen das Du das mit der Pension nicht eingetragen hast :rolleyes: .


    Da ich aber glaube das Du an die Reservierung vom Zimmer gedacht hast wollte ich nur mal wissen ob das so ist ;) .


    Allso dann bis Samstag bin so gegen 16.00 Uhr bei Dir so wie abgesprochen :) , ist hoffe ich Ok. :thumbup:


    Gruss Lemmy

  • Moin... :thumbup:


    hab eben auch schon mit Michel getelt. Pension ist schon seit Wochen fest... ;)
    Hatte ich doch versprochen... :D


    16 Uhr ist gut, da kommt der Michel nämlich auch... :D
    Ich hab den Schlüssel dann auch hier, da meine Schwägerin ggf. noch unnerwegs is... 8)

  • Hallo,


    der Stammtisch war wieder sehr schön... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Essen, Tisch etc. hat wieder super gepasst.
    Den Absacker, den Michel, Lemmy und ich nehmen wollten, mussten wir allerdings canceln, da unsere Dorfkneipe leider schon geschlossen hatte... - Quasi ne "Schnaps"-Idee um 1 Uhr morgens noch wo einkehren zu wollen... :laugh1:


    Nach einem leckeren und ausgiebigen Frühstück, sind die fern Angereisten auch schon wieder auf dem Weg nach Hause...
    Gute Fahrt und hoffentlich bis bald zum :discussion: ... :good3: ;aufgeb;


    Bericht wie auch ein paar Bilder befinden sich schon auf unserer Webseite... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    (s. meine Signatur) :P

  • Ich kann mich nur anschließen und sagen das es ein geiler Abend war, sogar im wörtlichen Sinne.


    Nicht wahr, Presi ;) ..?


    Aber ein lustiger, schöner, angenehmer Abend wie fast immer. Über die Schnelligkeit und Gedankenfähigkeit der Kellner und Kellnerinnen lässt sich streiten.


    Gruß

  • Ja war mal wieder schön mit euch :thumbup: , sollten wir mal öfters machen :D .
    Wir sind gut zu Hause angekommen, haben nur ca 45 Minuten auf dem Kölner Ring in einer Vollsperrung gestanden :thumbdown: . Die haben da neue Betonpfeiler über die Autobahn verlegt.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ja, schön war´s - leider doch wieder zu kurz, um mit allen mal richtig in´s Gespräch zu kommen, aber seid versichert:


    Wir haben uns über die Gesellschaft aller die da waren gefreut!


    @Michel: RISCHTISCH!!! - Sollte öfter sein... :)

  • Wir haben uns über die Gesellschaft aller die da waren gefreut!


    Um mit jedem mal zu quasseln, müssten wir immer ein ganzes WE ansetzen :D


    Zitat

    @Michel: RISCHTISCH!!! - Sollte öfter sein... :)


    Der Michel braucht ja nur monatlich vorbeizukommen :laugh1:

  • Ja dann wäre ich awa bald pleite von den ganzen Sprit - und Übernachtungskosten 8)



    Zitat von FrankB
    leider doch wieder zu kurz, um mit allen mal richtig in´s Gespräch zu kommen


    Tja das hing ja an dir, bis du wieder mit Essen fertig warst, war der Abend ja schon wieder rum :smoker:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Jo , war wieder richtig schön .


    Die Kellner und innen hatten irgendwie nicht so richtig den Durchblick aber was solls .


    Ansonsten wars ein lustiger und kurzweiliger Abend .


    Wir sollten den Weihnachtsstammtisch vielleicht jeden Monat ansetzen dann wirds immer richtig voll . :D



    Bis denne Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Jepp, wenn ich nicht aufgepasst hätte, wären meine Bandnudeln ratz faz wieder weg gewesen. Also, immer schön den Teller fest halten. Ansonsten fanden wir den Abend auch klasse. Schön, euch alle mal wieder gesehen zu haben. Bis bald,


    Tina & Chris

    Es ist was es ist.......

  • Auch uns hat's gefallen. Jeden Monat einen Weihnachtsstammtisch ist eine gute Idee.

  • Der Abend war einfach zu kurz.


    Wir sollten für den nächsten WST mal zwei Tage einplanen :)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!