Hey Leute mal ganz langsam, das privilieg nach Knoblauch zu stinken habe ich als einziger Türke, damit das mal klar ist.
Wer nach mir stinken möchte dem sei es gegönt.
12.11.2011: Weihnachts- und 91. Stammtisch der KawasakiS NRW
-
Mac -
22. September 2011 um 22:03 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
ok, dann buche ich Dich für die Nacht mit bei Lemmy ein...
-
He Jungs,
allso mein Kumpel Zimbes ist zwar kein Türke aber ab und an STINKT der auch nach Knobi und dann nicht schlecht;aufgeb;
" gemeint ist die Menge"
Wenn ich zum Stammi komme schlafe ich alleine, den ich möchte wie gesagt eine STURM freie BUDE haben....
Gruss Lemmy
-
Vergiss es Lemmy, du bekommst jetzt nen echten Türken aufs Zimmer
-
Ne ne Michel das kannste vergessen........
und Du sollst nicht alles verdrehen , Zimbes stinkt nach Knobi und.............schnarcht ab und an mal .
Gruss Lemmy
-
Zimbes ist halt die Zweitfrau...
-
Aber nur wenn wir auf Tour sind........gelle
Gruss Lemmy
-
Naja, Zuhause geht das ja auch nicht...
-
hey meine frau macht mich ab und mal auch in der nacht wach und meint sie müsse den Regenwald retten. Ich kann mir zwar denken was sie meint aber ich tue dann so als würde ich nichts wissen.
-
Du kannst das nicht wissen...
-
hi Mac,
wir würden auch gerne kommen, es ist aber noch nicht ganz sicher. Melde mich in den Nächsten Tagen nochmal.
-
Hey, feini...
Ich setze Euch mal zu den Fragezeichen und Deinen Heißluftfön bring ich dann auch mit... -
Hi Mac ,
mach aus dem Fragezeichen für uns beide bitte ein o.K.
Gruß
Uwe
-
erledigt...
-
Wie steht es denn mal langsam mit der Speisekarte?
Aber ist ja eh egal, wenn die Trulla vom letzten Jahr wieder da ist warten wir eh 2 Std. auf Getränke und Essen...
Gruß
-
Haben wir eben mehr Zeit zum Weihnachtsliedersingen
-
hmm... Die neue Karte sollte seit 1.11. Online sein... Ich schreib die mal an...
-
Hallo ,
Claudia mußt du streichen , Sie ist bis dahin noch nicht zurück .
Und bei der Anfahrt klappt das nicht , um 23:30 Uhr ist Einschluß .
Gruß Jürgen
-
Oha, wie lang muss sie denn noch?
Wird geändert... -
Moin Mac,
nu kann ich fest zusagen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!