oh oh... :blink:
Das hat dann nix mehr mit Unlust zu tun...
Das ist harter Tobak... - Sowas kenne ich, wenn wir die von der Rheinbahn aus ihren Fahrzeugen bringen müssen, weil sie sich völlig vergessen... :unsure:
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
oh oh... :blink:
Das hat dann nix mehr mit Unlust zu tun...
Das ist harter Tobak... - Sowas kenne ich, wenn wir die von der Rheinbahn aus ihren Fahrzeugen bringen müssen, weil sie sich völlig vergessen... :unsure:
DieRatte" lebt noch, haben ihn aus dem Gleis gezogen als ich vorbei fuhr. War jetzt der dritte in vier Wochen und nun ist mal gut.
Also ggf. bis nächsten Samstag.
Gruß
Ok, der ist also nicht Dir vor den Zug gesprungen... - na Gott sei Dank... ;huh;
Doch, schon, nur kam er nicht mehr Bahnsteig ohne fremde Hilfe zu und ich weiß nicht ob ich den angetitscht ahbe. Zumindest hat es noch gereicht das er weglaufen konnte mit seinen Kumpels, aber...
Mehr dazu nächste Woche... Ist ja kein Thema hier für alle, verstört vielleicht den ein oder anderen auch
Gruß
Ok, dann mal genauer nächste Woche...
Moin ,
ich melde Claudia und mich auch erst mal unter Vorbehalt an .
Ist zur Zeit etwas stressig bei uns .
Gruß Jürgen
Na, komma rum...
Wir haben Auswärtsgäste...
Da ich noch nicht so genau weiß wie das Gesundheitlich bei mir weiter geht,ich auch nur unter vorbehalt.Muß Mittwoch erstmal gucken wie ich auf der Arbeit so klar komme.....momentan falle ich von einem Mist in den nächsten
Wir Drei leider nur zum "Tach" sagen
Ich hab nicht dran gedacht : Mein Bruder hat am Samstag Geburtstag und den Marmorsaal gebucht.
hmm... Ihr macht ja alle Sachen...
Wer fährt denn evtl. am Samstag vorher evtl. mit nach Xanten?
Also ich fahre erstmal nirgends wohin....muß jetzt Termine machen für Magenspiegelung und Kardiologen. Bevor der ganze Mist jetzt nicht endlich mal abgeklärt ist halt ich mal die Füße still
Was hälste davon: Wir holen die Teile aus Dir raus, die die Probs verursachen
So, wie sich das liest, bliebe dann aber nur noch eine leere Fuchs-Höhle, äh, -Hülle über...
Mann, Ralle, watt machste bloss....guck, datte Dich wieder hinbiegen lässt! *Daumendrück*
Also an mir solls nicht liegen,langsam reicht es wirklich Werde mal ein ernstes Gespräch mit meinem Körper führen,vielleicht nutzt das ja was
Ich drück Dir die Daumen
Moin ,
wir sind leider raus .
Wir haben da leider einen nicht ablehnbaren Familientermin .
Gruß Jürgen
Damit der Stammtisch nicht zu klein wird, werden wir die Personenzahl um 2 erhöhen
Junge junge, so oft haben wir nen Stammi-Thread aber noch nie editiert...
Muss leider absagen - da "Nürnberg" nun ausgefallen ist, kann ich die Einladung zum 60. Geb. nicht (mehr) ausschlagen....
Euch viel Spaß
Grüße
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!