86. Stammtisch in Essen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • 86. Stammtisch am 11.06.2011 in Essen


    Hallo Zusammen,


    der 86. Stammtisch findet wieder in Essen statt.
    Die ORGA hat Torsten (El largo)


    Datum: 11.06.2011
    Uhrzeit: ab 19 Uhr


    Lokal: Landgasthaus Oefter Wald
    Anschrift: Oefte 21, 45239 Essen-Heidhausen


    Tel.: 0201 403415
    Fax: -
    eMail: -
    Web: Landgasthaus Oefter Wald!


    Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen...



    Liste der Teilnehmer am 11.06.2011:
    - Torsten
    - Chris & Tina
    - Dieter , Gabi & Antony
    - Jürgen & Claudia
    - lucas & Moni
    - Uwe


    Mit Fragezeichen
    - Martin & Petra
    -



    - Mac & Mel (Kawa - Zephyrtreffen)
    - Gerd & Gerda ( Kawa- Zephyrtreffen in Oer Erkenschwick )

  • Wir und Martin mit Fragezeichen, haben Prüfung gegen nachmittag.


    Gruß

  • Wenn Bestien in Form eines kleffenden und Kinder bedrohenden (neueste Variante der Cafe Del Sol-Begründung) Yorkshire-Terriers genehm sind, werden wir auch dabei sein :)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich hab euch mal RICHTIG in die Liste eingetragen...Du hast euch unter Fragezeichen eingetragen :D

  • Nee, nee, das Fragezeichen war schon ernst gemeint :(:D


    Noch hat niemand meine Frage abschließend beantwortet.
    Und bevor ich dann zur Bestie werde...

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ach sooo..wegen der Bestie :D
    Aber kann ruhig so stehen bleiben inner Liste....da gibbet keine probleme mit Hunden,obwohl...wie es mit Bestien aussieht weiß ich nicht :D

  • Liste der Teilnehmer am 11.06.2011:
    - Torsten
    - Chris & Tina
    - Dieter , Gabi & Antony



    Mit Fragezeichen
    - lucas & Moni
    - Martin & Petra
    -



    - Mac & Mel (Kawa - Zephyrtreffen)
    - Gerd & Gerda ( Kawa- Zephyrtreffen in Oer Erkenschwick )

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Nee, nee, das Fragezeichen war schon ernst gemeint :(:D


    Noch hat niemand meine Frage abschließend beantwortet.
    Und bevor ich dann zur Bestie werde...


    Hi Dieter,


    ich hatte deinen Beitrag nur noch nicht lesen können, sonst hätte ich dir deine Bedenken schon längst genommen :-)...selbst wenn es im Oefter Wald solche Beschränkungen geben würde, würde ich sicherlich meinen Einfluß auf die dortige Geschäftsführung erfolgreich geltend machen können :)...aber da man dort nicht nur richtige Pferde vor der Türe anbinden und versorgen kann, es eine eigene "Hundetränke" gibt und es aus dem Familienkreis des Inhabers ebenfalls Hunde als "Gäst" gibt, brauchst du dir um euren Wuff keine Gedanken machen.



    Gruß
    Torsten


    P.S.: ich werde wohl nächsten Sonntag (wenn das Wetter mitspielt) mal einen kurzen Abstecher dahin machen und den Tisch reservieren - oder besser gleich die Scheune???

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Zitat

    Original von El Largo
    P.S.: ich werde wohl nächsten Sonntag (wenn das Wetter mitspielt) mal einen kurzen Abstecher dahin machen und den Tisch reservieren - oder besser gleich die Scheune???


    Mal sehen, wenn die Nacht auf RTW am Samstag net zu hart wird, könnte man da ja mal nen Eisbecher eini schaufeln... :D :D :D

  • Monika und ich sind dabei, Martin einfach mal schnell antickern, der vergisst sowas gerne, hat aber schon mal angedacht dort wieder einzukehren.


    Gruß

  • Sorry.
    Würde gern das erste mal dabei sein, aber Mittagschicht

  • so, Tisch ist reserviert - da ich in der übernächsten Woche mal wieder berufl. unterwegs bin, wäre es gut wenn sich die "unentschlossenen" in der nächsten Woche entscheiden könnten - mit 9 Personen passen wir noch in den kleineren Raum, sollten es doch mehr werden, müsste ich mal nach der Scheune fragen....


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Hi "Großer", sorry, aber heute Mittag war ich noch nicht in der Lage ein Mopped zu steuern. Da fehlen einfach ein paar Stunden "Schönheits"-Schlaf... :rolleyes:
    Sonst wäre ich gern mitgefahren... ;)

  • Also bei mir geht es wenn nur gaaanz kurzfristig,drum hab ich mich auch nicht in die Liste geschr. aber da ich eh nur noch wenig essen darf und tue wird sich wohl noch ein kleines eckchen für mich finden wenn es denn klappen sollte :D

  • Mist - trocken, regen, trocken, regen, usw...
    Fahre ich nun mit der Dicken und laufe Gefahr nass zu werden? oder doch lieber mit dem Auto?...
    Wird wohl auf's Auto herauslaufen :D, da ich auch noch einen Gast (Arbeitskollege) aus den Staaten (BMW-, Harley-, Ducati-Fahrer) mitbringen werde...also bis nachher...


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Ohhh , ich bin verwundert .
    Ich darf als erster nach dem Stammtisch was schreiben und das um diese Zeit .


    Also war wieder SPITZE .
    Wie immer nur nette Leute da , ich schätze fast so viele wie in Oer-Erkenschwick , wir hatten viel Spaß und es wurde dann auch etwas später .
    Genau zur Geisterstunde war ich wieder zu Hause .
    So kann das mit dem Stammtisch weitergehen .



    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Jau Jürgen, jeder darf mal der Erste sein, der was zum Stammtisch schreibt. Diesmal warst du dran. und alle Anderen haben schön brav gewartet :D


    Es war wieder Klasse, der Spaß stand wie immer im Vordergrund, die Essensportionen waren ausreichend ;), und die gut gelaunte und sonnenbebrillte Kellnerin war durch nichts aus der Ruhe zu bringen.


    Einzig für den Nachhauseweg wäre ein Amphibienfahrzeug angemessener gewesen.



    Last but not least für die Statistiker die Anwesenden:


    Christoph + Monika
    Martin
    Doris + Uwe
    Jürgen
    Torsten
    Jürgen 2 (Kumpel von Torsten aus USA)
    Tina + Chris
    Bastian
    Jost
    Gabi + Dieter

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!