Getriebe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute ich habe ein großes Problem und hoffe mir kann geholfen werden.
    wenn ich schalten will vom 2ten in den 3ten gang bei ca. 3000 U min wenn ich dann gas gebe ist als wenn es knallt es ist ein mechanisches geräusch mein Schrauber sagte Kettenkit, habe ich schon gewechselt ist immer noch


    das knalle ist immer da wenn ich zwischen 3000 und 5000 u min fahre und dann gas gebe.


    Hoffe mann kann mir helfen

  • Dein Schrauber hatte aber auch einen echten Informationsvorsprung ;)


    Der wusste, welches Motorrad du fährst ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Herr Lehrer, ich weiß was :baeh:


    Die Antwort hätte eigentlich muraene auch selbst geben können ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • ja, nee, is klar ;)


    Aber nicht jeder, der eine Antwort parat hat, guckt zuerst in den Welcome-Fred

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hey wusste gar nicht das es hier solche Leuchten gibt ,schade hatte gedacht ???????


    Aber was solls dann muss ich halt jemanden fragen der Ahnung von Motorrädern hat.


    Aber vielen dank für die guten Antworten.

  • Sag mal was erlaubst du dir eigentlich, bist 2 Tage hier, kennst niemand und bzeichnest uns als Leuchten :avatar70195:. Ich glaube du bist ne Birne =).
    Wenn hier noch niemand dieses Problem hatte, dann kann dir auch niemand eine Antwort geben, deshalb müssen wir hier nicht doof oder ähnliches sein.
    Auf solche Leute wie dich, die nach 2 Tagen schon den Dicken machen, haben wir hier gewartet :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo wollte mich entschuldigen :D:pardon: :pardon:aber bin sauer wegen dem Motorrad weil keiner mir helfen kann, einer sagte kettenkit habe ich mir neu gekauft mal eben für 270 euronen,Problem immer noch da, neue Kupplung problem immer noch da ,Was soll man da machen ,und dann krieg mann hier ein paar doofe antworten, also tut mir leid so sollte es nicht rüber kommen.Bin im grunde ein netter TYP :D :D

  • vom 2ten in den 3ten gang.
    wenn ich dann im 3 gang bin bei 2000 U min und dann Gas gebe ruckt es immer stark bin ich dann über 5000 Umin ist es wieder weg.
    Danke schon mal für die Antwort.

  • Zitat

    Original von muraene
    vom 2ten in den 3ten gang.
    wenn ich dann im 3 gang bin bei 2000 U min und dann Gas gebe ruckt es immer stark bin ich dann über 5000 Umin ist es wieder weg.
    Danke schon mal für die Antwort.



    kannst du es noch genauer beschreiben :)


    so wie du das beschreibst könnte man denken es fehlt ein zahn auf einem der getrieberäder ?( .


    also im3. gang und nur dort ?


    mach den 3. mal rein und ohne den motor zu starten bei aufgebocktem hinterrad über das rad durchdrehen .


    wer suchet der findet .


    es kommt aber aus dem getriebe und nicht von losen schwingen , lenkkopflagern , motoren oder .. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!