Nabend!
weiß jemand von euch woher ich den original Dekorsatz (aufkleber auf Kanzel, Tank und Heck) kaufen kann?
gruss
daniel
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Nabend!
weiß jemand von euch woher ich den original Dekorsatz (aufkleber auf Kanzel, Tank und Heck) kaufen kann?
gruss
daniel
ZitatOriginal von RedST
Na ich denke den originalen Dekorsatz wirst bei Tschibo bekommen, dort wird ja auch die Kawasaki ZRX verkauft .........
GreetS Rob
Ich würde jetzt erstmal Kawa sagen, danach vielleicht auch mal Zubehörleferanten anbimmeln. Aber ich denke ersterer wird der einzige sein...
Auf Ebay ist einer der die Dekorsätze vertreibt und du kannst da auch noch andere Dekorfarben ordern.
erstmal Danke!
hast Du da mal nen Namen oder Suchbegriff? Find nix
Leider nein, weiß nur dass der ZRXMichel dort mal einen Dekorsatz gekauft hat
hey!
schreib mal die jungs an .... wenn sie´s nicht im standardprogramm haben, können sie es extra anfertigen!
grüße,
Moin moin
Hier eine gute Adresse für Original nachgemachte Dekore
in
SEHR GUTER QUALITÄT UND ÜBERLACKIERBAR !!!!!
Hier eines seiner Werke
LG Michel
frisch vom Lackierer
und hier fertig
DerElfer
Geile Adresse!!!Gruß,Wolfgang....... :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:
Stimmt wirklich gute Seite
leider nichts spezielles für unsere ZRX
oder ich habs nicht gefunden
Hi,Leute!
Hab´nachgefragt.Die haben nix für unsere ZRX im Programm!!!!Schade!!! :ddown: :ddown: :ddown:
Gruß,Wolfgang.
Machen die da auch nix oder müßte man wegen einer Bestellung mal da anfragen?
Hausmeister
die haben nur geschrieben,daß sie die ZRX-dekos nicht im programm hätten.sie können aber aufkleber anhand von fotos herstellen.also dürfte es doch auch kein problem sein,dekosätze zu fotografieren und dann aufkleber machen zu lassen.man sollte vielleicht nochmal bei denen "nachbohren".gruß,wolfgang :smoke:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!