80.Stammtisch am 11.12.2010 in Langenfeld

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • :welcome4:Und damit der Stammtisch etwas voller wird, haben wir beschlossen, Euch zu besuchen.
    Haltet uns zwei Plätze warm :)
    Gruß Gerda & Gerd

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • So, ich bin Zuhause angekommen... :ddaumen:


    Der Abend war wieder echt klasse, super tolle Gespräche, das Essen war leggäääää... Gelacht haben wir auch und wenn wir mit 16 Leuten gesungen hätten, hätten wir die Lokalmusik sicher auch übertönt... ;) ;) ;)


    Danke annie für die Orga... :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:

  • Hali halo :D ,
    wir sind auch gut gelandet :daumen: und waren um 1.35 Uhr wieder zuhause ;) , die Bahn war schön frei :);):D :daumen: .


    Schöne Grüsse aus dem Taunus Lemmy

  • Hallo habe gerade dir hälfte vergessen ?( ,


    ja klar war der Abend sehr schön ;) , wir haben lauter nette und gut gelaunte Leute kennen gelernt :) , viel Spaß gehabt, nen haufen gelacht und jede Menge netter Gespräche................ :ddaumen:


    allso dann bis zum nächsten Treffen, uns hatt es sehr gut gefallen bei EUCH :ddaumen:


    Schöne Grüsse Lemmy

  • jepp, war ein schöner Abend mit Euch. Tolles Lokal, lecker Essen. :D
    Nur dass unser Dieter den DJ verärgert hat, war nicht so toll ;)


    Nochmals ein danke für die Schüsselanhänger.
    Freunen uns auf den nächsten Stammi.
    Gruß Gerda & Gerd

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Wir sind auch wieder zu Hause. Wieder mal ein sehr schöner Abend! Spaß ohne Ende! Köstliches Essen! Dank an Annett für die Orga und die Übernachtungsmöglichkeit! Küssken (dafür haben wir keinen Smily?)


    Herzlichen Dank auch an Lemmi (Harald) für die tollen Anhänger (Plural, denn ich habe 2 he he...)


    Ich freue mich schon aufs Wiedersehen.


    GlG
    Tina

    Es ist was es ist.......

  • Hi Gerd ;) ,


    war uns eine Freude ;) , ja wir hoffen die Schlüsselanhanger haben euch allen gefallen :) und die Plätzschen haben euch auch geschmeckt :D .


    Es sollte ne kleine Überraschung so in der Weihnachtszeit sein :D .


    Ach Christoph die Plätzschen waren wirklich selbst gebacken ;) .


    Grüsse Lemmy

  • Nachdem unsere Ohren wieder o.k. sind und wir unsere Stimmen wieder zurück habe können wir uns auch nur lobend zum Abend äußern.
    Super Leute, lecker Essen und eine Überraschung, von der man lange was hat. Lemmy, das war :ddaumen:



    p.s. Ich hab den "DJ" nicht verärgert, sondern der war nur etwas begriffsstutzig. Nachdem er fast alle Gäste geschasst hatte, lief ja wieder angenehme Hintergrundsmusik ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Watt iss hier los ? Randale mit dem DJ...Schlüßelanhänger und ich bin nicht dabei .na klasse :heulen: :avatar70195:


    @ Lemmy
    Wie kann das ein schöner Abend gewesen sein....Ich war doch gar nicht da ? :D

  • Wir waren auch ziemlich zügig und glücklich zu Hause.


    Wieder lustiger Abend und auch leckeres Essen.
    gab ja nicht nur Gesangseinlage von uns sondern auch Tanzeinlagen einiger Teilnehmer.


    Und das Dieter sich mit der Geschäftsführung angelegt hat... :trommel: :baeh:


    Dem Lemmy noch ein Riesendank für den Anhänger mit Gravur und die selbstgebackenen, superleckeren Plätzchen und auch noch die beiden weiteren kleinen Geschenke welche ich noch heute weiterleiten werde ;).


    Ich hoffe wegen dem Schmuck ist die Nachricht angekommen.


    Desweiteren ein Dank an Annie für die tolle Orga.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Watt iss hier los ? Randale mit dem DJ...Schlüßelanhänger und ich bin nicht dabei .na klasse


    @ Lemmy
    Wie kann das ein schöner Abend gewesen sein....Ich war doch gar nicht da ? :D


    Jo gelle Ralf, wenn wir nicht dabei sind gibts sogar Geschenke :heulen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ja, war ein richtig schöner abend .
    Gut man mußte zwischenzeitlich etwas lauter reden aber was solls .
    Das Essen war lecker und es ging lustig zu .


    @Lemmy und Frau : Die Plätzchen waren lecker und die Schlüsselanhänger sind einfach Spitze .


    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Jo gelle Ralf, wenn wir nicht dabei sind gibts sogar Geschenke :heulen:


    Michel...sollte uns das zu Denken geben ? :D

  • Hi Ralf, hi Michel :D ,
    ja das Ihr nicht dar wart dafür kann ich ja nix :) , aber es ist ja Weihnachten noch nicht vorbei (oder bei einer anderen gelegenheit) und Ralf ich bin fast sicher daß wenn Du dabei gewesen währst währe es sicher noch besser gewesen ;) " Du Michel natürlich auch" :D . Aber es gibt sicherlich eine andere gelegenheit sich kennen zu lernen :) .
    Grüsse Lemmy


    P.S. Mac oder Dieter vieleicht könnt Ihr ja hier mal ein Foto von den Schlüsselanhänger rein machen, da ich da etwas Probleme damit habe SOORY... ?(

  • Genau...ein Foto muss her...damit wir uns noch mehr Ärgern können :D


    Lemmy....Michel und mich kann man nicht kennen lernen uns muß man erleben ;) ;)

  • He das Bild soll nicht zum ärgern :) sondern zum schauen sein ;) und das mit dem erleben :groschen: das wird dann schon, ich freu mich jetzt schon drauf :D
    Gruss Lemmy

  • Freut mich das es euch allen gut in Langenfeld gefallen hat :)


    Ok, der Geräuschpegel der Musikanlage war zwischenzeitlich nicht so dolle, aber darauf hatte ich keinen Einfluß ... oder vielleicht doch :D


    Habe mich sehr gefreut so viele nette Gesichter zu sehen und so nette Gespräche zu führen. Dann mal bis zum nächsten Stammtisch.

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • @ Dieter
    Schöner Anhänger aber warum steht da mein Motorrad drauf ? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!