Uwe & Britta... :baeh:
80.Stammtisch am 11.12.2010 in Langenfeld
-
annie -
8. November 2010 um 23:12 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Richtig, ich wusste da war noch was
-
Hallo,
ich bin dabei, falls mein altes Hirn mich nicht wieder im Stich lässt. Bitte Liste korrigieren. Danke! Bei Chris bleibt es bei "nein", es sei denn es geschieht noch ein Wunder.
Freu mich sehr auf euch!
Tinsche
-
tina: Welches Wunder sollen wir denn wahr werden lassen...
-
Ach, darauf habt ihr keinen Einfluss. Kinder halt........
-
Einfach mit bringen!
Hab ich auch gemacht -
zu jung!
-
Wie zu jung...?
Lea war gerad 3 Monate alt, als wir sie zur Stammtischgründung mitgebracht haben... -
Ja zum tammtisch..ein Stammtisch iss da aber schon was anderes *Ich schmeiß mich wech*.....tammtisch....
-
Ich brauch´ ´ne neue Ta" "tatur
-
Hallo zusammen,
leider können Agustin und ich (Annette) nicht zum Stammtisch kommen.
Euch allen viel Spaß und einen schönen Abend,
Grüße und wenn wir uns nicht mehr sehen oder sprechen, wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis dahin ,
Annette -
Och schade...
naja, nächstes Jahr finden auf alle Fälle auch wieder genug Stammtische statt... :ddaumen: -
Morgen OD,
hab doch jetzt noch keine Ahnung frag mich mal nach dem Stammtisch :baeh:
-
Dann machen wir es so, wir tragen Dich fest und Deine Frauen mit (?) ein... :ddaumen:
-
Hali halo,
wollte mal anfragen ob Ihr noch zwei Plätze, für mich und meine Frau, frei habt am 11.12. zum Stammtisch. Wir würden gerne kommenSchöne Grüsse aus dem Taunus Lemmy
-
Hallo zusammen,
ich kann leider immer noch keine definitive Aussage machen...zur Zeit komme ich am 11.12. erst gegen 22:00 Uhr von einer Geschäftsreise zurück...ich fliege nächste Woche allerdings nur, wenn mein Platz für den Rückflug (zur Zeit noch auf der Warteliste) bestätigt wird...wenn sich das bis Montag nicht geändert hat, bin ich in Langenfeld dabei...
Grüße
Torsten -
Lemmy, Du stehst drinne... :ddaumen:
Torsten: Ich setz Dich mal bei die Fragezeichen bei...
-
Jo , ich bin auch dabei .
Gruß Jürgen
-
Sodele,
meine Tochter wandert am Samstag aus .......und somit...............
bin ich DABEI......
Gruß Chris
-
Nö... Das gibts ja gar net...
Ich trag Dich ein... :ddaumen:
Edit:
Oh, Dieter war schneller... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!