Gebrauchten Vorderreifen verkaufen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Tach,


    ich müsste demnächst einen neuen Hinterreifen kaufen. Da ich aber umstellen will von BT021 auf MPP2CT, müsste ich einen fast neuen Vorderreifen (ca. 2.000 km) wegschmeissen.


    Hätte da grundsätzlich jemand Interesse dran? Oder kauft ihr grundsätzlich keine gebrauchten Reifen?

  • Ich brauch jetzt gerad keinen BT21 aber ich denke schon, wenn man sehen kann, dass damit anständig gefahren wurde, das Du den auch für ein paar Eus verkauft bekommst... ;)

  • Am besten stellst du dein Angebot in den Marktplatz KLICK


    Dann wird sich zeigen, ob der Reifen verkaufbar ist. Vergiß aber nicht deine Preisvorstellung zu nennen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Vielleicht hättest du den Reifen mal mit nem feuchten Lappen sauber machen sollen, bevor du die Bilder gemacht hast. Ein sauberer Gegenstand lässt sich immer besser verkaufen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • muss ich dann noch machen. mir gings erstmal um die frage, ob der reifen noch so verkauft werden kann. ich werd am freitag meine dicke neu besohlen und dann kann ich nochmal gscheite fotos machen.


    der "dreck" ist vom rangieren in der garage. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!