ZitatOriginal von Fuchs
@ Gerd
Der war mal richtig gut :ddaumen:
du lachst??
.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ZitatOriginal von Fuchs
@ Gerd
Der war mal richtig gut :ddaumen:
du lachst??
.
Natürlich...hab ja sonst nix zu lachen
ZitatOriginal von DerElfer
ich fühle mich jetzt diskriminiert.
Das musst du awa net sein, weil hier geht es ausschließlich um den Nachbau ( ZRX 1200 ) des Originals ( ZRX 1100 ).
Die ZRX 1100 gab es nur mit der kleinen Verkleidung und heiß auch nicht R oder sonstwie, sondern schlicht "ZRX 1100". Als die ZRX 1200 mit ihren 3 Varianten auf den Markt kam entstanden auch die Kürzel R, S und N.
Ha ha, der erste schamlose Nachbau war ja wohl die 11er
Googel mal nach Z1000R, das ist das Original (obwohl's eigentlich auch nur eine R eplica ist.
Ja Dieter ich weiß, dass die Z1000R da original war, awa die ZRX 1100 ist die originale in der ZRX Reihe.
Das R bei der Z1000R stand awa damals schon für Racing, weil mit diesem Motorrad Rennen gewonnen wurden, und mit einem Rentner- oder Replikamodell gewinnt man sicherlich keine Rennen.
Ihr S Fahrer könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, ihr habt ein Seniorenmodell =). Ok ich kann es verstehen wenn man billig so ein Moped bekommen kann und man es dann kauft. Das Bestreben jedes S Fahrers müsste awa dann sein, eine richtige ZRX aus diesem Verkleidungsmonster zu machen. :ddaumen: :baeh:
Also ich kann gut mit dem Verkleidungsmonster leben und ich hab sogar die R Treiber lieb...weil es mir scheißegal ist ob R oder S oder N , solange ZRX druff steht iss alles gut. Wahrscheinlich sind wir Rheinländer da toleranter
Tja, Michel, das Bessere ist eben der Feind des Guten und schwört Neid herauf
Damit belassen wir's :baeh:
Ob N, R oder S...
ZRX´n sind für alle da... :ddaumen:
Oh, da war ein "n" :baeh:
Also R finde ich auch gut................
solange XJ davor oder 6 danach steht......
*duck und wech* :baeh:
Ach Chris
Das wir ein Herz für Randgruppen haben dürften wir ja wohl mit deiner Aufnahme hier bewiesen haben
Ts ich und Neidisch nee Leute mit Sicherheit nicht :baeh:, schließlich hab ich meine ZRX ja schon einige Zeit vor euch gehabt :baeh:.
Und außerdem hab ich ja auch nen Kumpel mit ner S und da hab ich sogar schon dran geschraubt :].
Und nochwas und danach ist Ruhe hier .
Ich hab euch doch auch lieb :ddaumen:
ZitatOriginal von Fuchs
Ach Chris
Das wir ein Herz für Randgruppen haben dürften wir ja wohl mit deiner Aufnahme hier bewiesen haben
Oh wie Weise und voller Gnade: Danke Danke Danke
@Chris: Aber der Trecker da auf Deinem Avatar ist auch schön...
Und ich hätt schwören können das iss ne XJR .... die haben aber auch ne ähnlichkeit,unglaublich
So, mit etwas Verspätung hab ich nu auch endlich die Bilder zum Stammtisch hochgeladen...
Zu den Bildern -> http://www.kawasakis-nrw.de -> Galerie... :ddaumen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!