76. Stammtisch: Niederrhein XXL-Restaurant bei Rheurdt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)


  • Ja nee is klar, dass du nicht gesund wirst, wenn du den ganzen Tag beim Arzt rumsitzt :D Schwing dich auf das Mopped an die frische Luft, und nicht in so bakterienverseuchte Wartezimmer. ;)

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hallo ,
    ich sach dann auch ma ab . Ich hab Nacken und da klappt weder Moped- noch Autofahren
    so richtich .


    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • so, das mit dem "in Urlaub fahren" hat sich erst mal erledigt - somit bin ich auch mit dabei...das Mit der Tour vorher wird aber sicher nix...gemeinsame Anfahrt schon eher...


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Definitiv ohne mich (uns), da bis Mittwoch weiter krank geschrieben... ;(

  • Sooo...back at home....Schön wars und reichlich :) :daumen:

  • Jo, süppi wars wieder und ich hab mal wieder daneben gelegen mit meiner Bestellung. Während alle einen gut gefüllten Teller hatten, war das Hähnchen wohl eher für die Abteilung "Kinderportion" gedacht... :evil:
    Naja, gut, dass ich vorher Zuhause noch was reingeschmissen hatte... :D

  • War ne coole Lokation, aber das nur die Chefin kassieren darf, führte zu leichten Engpässen. ;)
    Highlight des Essens war wohl Thorsten's Riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Burger :daumen:


    Auch mal wieder wen neues kennengelernt, sehr sympathisch (Dude)


    Die Rückfahrt war dann sehr abenteuerlich, da Tina und ich beide schon ne Weile auf Reserve waren, und da auf den Dörfern nirgendwo ne Tanke auf dem Weg kam, haben wir im Navi mal eingegeben "Tankstelle in der Nähe suchen" ...hat auch ganz gut geklappt, so ziemlich auf dem letzten Tropfen, rollen wir irgendwo in der Pampa auf ne Tankstelle zu...die hatte nur leider schon Feierabend. Tina kriegt langsam Panik, die nächste Tanke auch zu. Tina:" ich bleib jeden Momen stehen"...wir beide fahren schööööön Spritsparend...richtig vorbeildlich *g*


    Letztlich haben wir dann ne Tanke gefunden die offen hatte, und ich glaub Tina hat so viel Sprit rein gekriegt, wie noch nie *g*


    Aber Ende gut, Alles gut. Irgendwann so kurz nach halb 1 waren wir dann auch mal daheim.


    EDIT: Fehler korrigiert

    2 Mal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von Franky
    Highlight des Essens war wohl Uwe's Riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Burger :daumen:


    Ähm, als Aufgabe für den nächsten Stammtisch, schauste Dir bitte mal die Bilder auf unserer Seite an, da wirste Deinen Fehler bemerken... ;)


    Du hättest aber Tina´s Bike geschoben, so als Gentleman, oder? :baeh:


    Die Seite ist aktuell, sprich, Bericht und Bilder sind eingefügt... :ddaumen:

  • Huch, stimmt, war natürlich Thorstens Burger....aber so wie Uwe den angehimmelt hat, lag ich ja auch nicht soooo falsch *lol*


    Tina war heil froh als sie daheim war :)

  • Zitat

    Original von Mac
    Während alle einen gut gefüllten Teller hatten, war das Hähnchen wohl eher für die Abteilung "Kinderportion" gedacht...


    Du solltest dich mit dem Deutschen Sprachgebrauch, im speziellen bei einer Speisekarte, auseinander setzen ;)


    Wenn ich ein Schnitzelchen bestellt hätte, wäre das auch deutlich bescheidener ausgefallen. ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hab ich eh nicht verstanden das du dir da ein HALBES Hähnchen bestellt hast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!