Mac´s ZRX: Neue Reifen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Zitat

    Original von Mac

    Reif. - Land - Vers - n. 4500 - Ges.
    Angel - 128 - 97 - 125 - 350
    BT23 - 124 - 97 - 121 - 342
    Pilot - 124 - 95 - 120 - 329

    Für mich um so sehr eine Milchmädchenrechnung, wenn die Addition nicht stimmt ;)

    Pilot - 124 - 95 - 120 = 339 ;)

    Und so ganz sollte man den Nässefaktor bei unseren Wetterkapriolen nicht aus dem Auge verlieren.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

  • Also ich kenne den Angel ja nicht weil noch nie damit gefahren aber was ich weiß,das ich mich auf dem PiRo 2 sauwohl und sicher fühle und somit auch keinen grund sehe zu wechseln. Was ich noch anmerken möchte....Wenn der Michelin bei Näße 15 Punkte mehr hat als der Angel dann wird das schon seinen Grund haben....Diese paar punkte könnten evtl dafür ausschlaggebend sein das du mit dem Angel eher in den Grenzbereich kommst ... Sprich,wo wir noch Fröhlich durch den Regen fahren schlitterst du schon hinterher (übertrieben ausgedrückt) aber du weist was ich meine..nä? :D

  • Zitat

    ....Wenn der Michelin bei Näße 15 Punkte mehr hat als der Angel dann wird das schon seinen Grund haben....

    de facto ist es doch so, dass die mehrheit von uns luschen selbst den verlierer der nasswertung nicht an seine grenzen bringen wird ...

    denn was ein reifen heute im nassen hält, trauen sich die meisten doch nicht einmal im trockenen für möglich zu halten ...

    oder???? ;)

    _______________________________________________________________


    madness takes its toll ...

  • Da hast du völlig Recht,das sehe ich ja auch so :) Aber wenn Mac schon so darauf besteht die Näßewertung auszuklammern...dann wollen wir doch darauf auch mal eingehen ;)

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Aber wenn Mac schon so darauf besteht die Näßewertung auszuklammern...


    der mann bleibt bei regen daheim? gut.
    und wenn´s unterwegs zu regnen anfängt? bus, bahn??

    :tongue:

    _______________________________________________________________


    madness takes its toll ...

  • Nein....zur Not hat er immer einen Hänger in Bereitschaft ;)

    @ Mac
    Liebelein....hab dich ganz doll Lieb :D

  • Also das Ding heisst ANHÄNGER... ;) ;) ;)

    Nö, ich fahr auch bei Regen und hab den Angel auch dabei noch zügig bewegt...
    Mehrfach inzwischen... :D

    Kann wer mal das Mopped waschen kommen ? ?( ;)

  • Zitat

    Original von Mac


    Kann wer mal das Mopped waschen kommen ? ?( ;)


    wenn der wer bei dir fertig ist, schick ihn bitte zu mir ..... ich hab auch noch zwei ferkel in der garage stehen ...

    _______________________________________________________________


    madness takes its toll ...


  • Ich glaub mit den ANgels hab ich echt ne top-Wahl getroffen... :ddaumen:
    Trocken wie auch nass... :daumen:

    und?

    wie sieht deine Meinung zum Angel ST heute aus?

    immer noch zufrieden?
    welche Laufleistung hast du denn schon drauf?


    Grüße,

    _______________________________________________________________


    madness takes its toll ...

  • Mahlzeit ;)

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Angel eine sehr gut Wahl ist.
    Ich hab damit neben den letztjährigen Touren auch in diesem Jahr schon einige km abspulen können (Sauerland, Saarland, Villa/Harz und das Gewusel hier vor Ort). Aber ne genaue Angabe kann ich Dir gerade net machen, müsste ich mal durchrechnen :D
    Fakt ist: Saugut, ob trocken oder nass, und ich würde ihn auch auf die Zephyr drauf machen, wenn ich ne Freigabe dafür erhalten :thumbup:

    Wobei das nicht heißt, dass der BT023 auf der 11er schlechter ist. Den habe ich auch bei Regen/Sonne in Luxemburg, Eifel etc. heftigst beansprucht... ;)

    Also:
    Angel ST, immer wieder... :thumbup:
    Das bestätigen inzwischen auch viele Berichte in anderen, auch markenfremden Foren.. :P ;)

  • Angel ST auf ZRX :thumbup:

    Saison 2011 mit 8500 Km auf ZRX 1200 beendet, Profilstärke bei Beginn 6,5 am Ende 3 mm.

    Haftung bis auf 2mm Schisserstreifen perfekt, Regen läßt man es eh etwas langsamer angehen :smoker: aber auch hier keine Probleme.

    Besonders gefiel mir, dass der Reifen nach 4-8 Km schon voll Grip aufgebaut hatte. Lohnt sich bei mir, denn direkt nach der Garage kommt die erste Haarnadelkurve :wacko1:

    und ja es waren auch ein paar Autobahnkilometer mit deutlich über der Richtgeschwindigkeit dabei.

  • Also meine Pilot Road 2 machen mir langsam Angst....Die haben schon gut 11.000km runter und sind immer noch nicht fertig .....N E I N, Ich schleiche nicht durch die Gegend :fie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!