BT 023

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Mahlzeit
    So jetzt hab ich die BT 023 drauf, weil MPR 2 mit Lieferschwierigkeiten zum Ende nächsten Monats zu besorgen war und ich konnte nicht warten. Meine ersten Überlegungen gingen ja auch erst zum 021 Nachfolger aber jetzt glaub ich das das keine gute Idee war. Kippeliges Fahrverhalten und kein Gefühl in der Kurve. Dabei war der Unterschied vom 021 zum 020 enorm gut.
    Tja, learning by doing...


    Mario

  • hallo marore


    ich hatte den reifen auch auf meiner dicken :ddown:
    war nicht zufrieden mit im wie du schon schreibst


    er kippelt und man hat immer das gefühl er rutscht weg X(


    lg tomi

  • Bei mir trat das Problem beim BT21 auf das der Forderreifen der ersten Generation nach 2500Km ruter war.
    Beim BT 20 hatte ich den Forderreifen 12000Km drauf.

  • Lieber Mac
    Der Themenersteller und der Tomi reden über den Reifen den du dir gedenkst aufzuziehen :D
    @ Mario und Tomi
    was versteht ihr unter kippelig ? Vom PiRo 2 reden auch einige über kippeligkeit,kann ich zb. überhaupt nicht nachvollziehen...hab damit keine Probleme und bin absolut zufrieden mit dem Reifen .

  • schätzelein


    wenn du in die kurve rein gehst
    und er fängt an zu zittern :D


    könnte aber auch meine angst gewesen sein ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tomi71 ()

  • mahlzeit
    ich meine mit kippelig, das die dicke fast schon umfällt bei kleinsten lenkimpuls. gut, sie wollte schon immer gern in die kehren aber so leicht tut das doch keine not, und wenn sie dann schräg fährt habe ich das gefühl als wenn der vorderreifen jeden moment weggeht. aber mal sehen ob ich mich nicht doch dran gewöhnen kann. zum entsorgen waren die einfach zu teuer.


    mario

  • Vielleicht ist das noch der Schmierfilm auf dem Reifen, weshalb man sie erstmal ein bisschen einfahren muss (falls das heute noch so ist). Meine letzten neuen Reifen hab ich vor 8 Jahren bekommen, da kan sich viel verändern... :D

  • Zitat

    Meine letzten neuen Reifen hab ich vor 8 Jahren bekommen, da kan sich viel verändern... :D


    mac bei dir stehen ja genug in der garage :baeh:


    da können die jahre schon mal schnell verfliegen :D :D

  • Zitat

    Original von Mac
    Vielleicht ist das noch der Schmierfilm auf dem Reifen, weshalb man sie erstmal ein bisschen einfahren muss (falls das heute noch so ist)


    Die Z8 klebten auf den ersten Kilometern derart auf der Straße, dass ich dachte, mein Lenkkopflager hätte sich von selbst zugeschraubt.
    Aber vielleicht ist das bei Bridgestone, auch Glitschstone genannt, anders ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • @tomi
    Bei mir zittert nix...weder Reifen noch Fahrer :)


    @ Mario
    Siehste,das iss der Grund warum ich der Meinung bin das die Bridgestone nix taugen für die ZRX . Bei den PiRo2 habe ich nix dergleichen.

  • @ all,


    also ich bin mit dem BT 023 sehr zufrieden.


    Kein Vergleich zum BT 021, jetzt kommt es nur noch auf die Laufleistung an.



    Gruß Michael

  • Habe mir jetzt auch den BT 023, hinten als 180 iger drauf machen lassen... mal sehn... . Sie fällt jedenfals förmlich in die Kurve aber ist vielleicht auch ne Gewöhnungssache gegenüber den alten abgefahrenen BT 057

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!