75. Stammtisch am 10.7.2010 in Lünen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • @ Franky
    @ Torsten


    Um wieviel Uhr ist denn das Spiel? Da der Stammtisch ja in Lünen stattfinden soll, könnten wir ja auch auf einer Lüner Couch fernsehen und anschließend zum Griechen fahren, oder wir bestellen uns das Essen nach Hause.
    Am 10ten habe ich frei und hätte dann auch Zeit vorab noch ne kleine Tour zu fahren.


    Gruß Tina

    Es ist was es ist.......

  • Also die Tour würden wir sicher auch mitfahren, dass Spiel ist erst um 20 Uhr 30 und für uns auch nur interessant wenn da eine deutsche Beteiligung ist. Aber ich gehe eigentlich davon aus das wir gegen die starken Argeninier eh rausfliegen, von daher. Und Grieche hört sich sehr gut an :daumen:

  • Ungläubiger ... Hast du vor 4 Jahren kein Fußball geguckt ? :smoke:

  • Zitat

    Original von Franky
    Und Grieche hört sich sehr gut an


    ?( ?( ?(


    Nach deiner These sind die dann genauso schadenfroh wie wir beim letzten Stammtisch 8)
    Dieser, eigentlich undenkbaren, Schmach würde ich mich nicht hingeben ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Liebelein
    Hat die Hitze dich mürbe gemacht ? Nach deiner Aussage sind wir gar nicht mehr im Turnier wenn ihr zum Griechen geht ;)


    Zitat

    Original von Franky
    Aber ich gehe eigentlich davon aus das wir gegen die starken Argeninier eh rausfliegen

  • Ich bin jetzt GLÄUBIG...wir werden Weltmeister....das Orakel hat gewählt...Deutschland gewinnt gegen Argentinien. Hurraaaaa :D :D :D

  • also ist doch alles klar....wir spielen so oder so nicht an dem Tag:D ...entweder raus gegen Argentinien oder Finale...also können wir doch frei Planen=) ...


    Also Tina und Chris sagt an...wann sollen wir wohin kommen? 19:00 zum Griechen und kein Fußballspiel oder zu euch (evtl. auch früher für ne kleine Runde), Essen dahin bestellen und vielleicht später mit einem Auge auf das Spiel schauen....??? sagt an, ihr bestimmt !!




    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • :blush: Fussball immer nur Fussball :pardon:
    da hat dat Tina mehr zu bieten und jetzt wo es so schöne Temperaturen haben :smoke:
    wer kann sagen was uns geboten wird ich komm mit :D 8) :groschen:


    Gruß
    Uwe

  • Lohnt sich der weite weg denn überhaupt für dich Uwe ? Die Pflegeheime schließen doch am WE schon um 22 Uhr. Das wird aber eng . :D

  • Zitat

    Original von bluebird
    :blush: Fussball immer nur Fussball :pardon:
    da hat dat Tina mehr zu bieten und jetzt wo es so schöne Temperaturen haben :smoke:


    Gruß
    Uwe


    Beim Fussball haste awa 90 Minuten Spaß :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna


    Beim Fussball haste awa 90 Minuten Spaß :D


    Wir gehen immer in die Verlängerung und ziehen dann noch das Elfmeterschießen voll durch...... :D


    Tennisspiele können ja auch etwas länger dauern, oder ;)


    Gruß Chris

  • Ach so, Tina aist dann der Torwart und Du versuchst Ihr einen rein zu schießen :D
    Aber eigentlich sollte der Torwart dies doch verhindern, und nicht noch freiwillig... :D

  • Könntet Ihr mir denn jetzt mal sagen wie was laufen könnte am 10.07. ?


    So wie es jetzt steht können Monika und ich auch.
    Könnte nur sein das wir ggf. das WE mit der ZRX weg sind.



    Gruß

  • Zitat

    Original von Franky
    Ach so, Tina aist dann der Torwart


    He ?
    Irgendwie hab isch Problem mit deutsche Sprache ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von El Largo
    Also Tina und Chris sagt an...wann sollen wir wohin kommen? 19:00 zum Griechen und kein Fußballspiel oder zu euch (evtl. auch früher für ne kleine Runde), Essen dahin bestellen und vielleicht später mit einem Auge auf das Spiel schauen....??? sagt an, ihr bestimmt !!


    Sodele, hier treffen wir uns dann zum Stammtisch, wenn wir nicht das Spiel schauen :


    - Klick -


    Die Tour vorab sollten wir vom Wetter abhängig machen und vielleicht bis Mittwoch noch abwarten.


    Aber lasst uns doch das Spiel schauen und das Essen kommen lassen oder schnell holen. Die Adresse ist ja in unserer Kontaktliste oder schickt mir eine PN. Der Platz müsste ausreichen und für einen Stammtisch wäre es mal ganz was anderes.


    Wir verabschieden uns jetzt zum Nürburgring, werden Sonntag da ein paar Turns zum Besten geben. Ich bin bestens vorbereitet : - Neue Waffe - :D :D :D


    Bis Montag und euch allen ein schönes knitterfreies WE.


    Gruss Chris und Tina

    Einmal editiert, zuletzt von XJR Treiber ()

  • Hey,


    viel Spaß auf dem Ring und mit der neuen Rennsemmel. :daumen:


    Kommt gesund wieder.


    Gruß
    Franky

  • ich würd auch nach Lünen kommen. aber brauche noch Uhrzeit und Treffpunkt :daumen:

  • Stellst Dich in Deinem Begrüßungsthread vielleicht schon mal vor? Damit wir wissen was auf uns zu kommt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!