Metzeler Z8 Interact

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Da du im Gegensatz zu mir keine privaten Nachrichten empfangen möchtest gibt's hier die Antwort.


    Es macht keinen Sinn in einem Forum mit Preisen zu agieren, die für "Normalsterbliche" nicht zu bekommen sind (Stichwort: Werksangehöriger!)

    Vielleicht solltest du das auch entsprechend kund tun.
    Ansonsten finde ich solche Beiträge ziemlich albern.

    Gruß

    Der Old Didda - Dieter - Team KawasakiS

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

  • Prima...

    Dann machen wir doch mal ne Sammelbestellung... :D :D :D

    Wäre doch ein feiner Zug !!!

  • Ham wir schonmal 2 Sätze :):):)

    Ich will den auch haben... grins!

    Und für das Geld sollte man eigentlich schon fast 2 Sätze pro Kopf nehmen...

  • Zitat

    Original von Mac
    Ich nehm dann auch gleich welche für 11 und 55er Zephyr... :D

    Bei der 11er wirst du wohl endtäuscht werden, hast die falsche Felgengröße. Für die gibt es den Reifen nicht ;(Reifen

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
     ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Zitat

    ich auch, ich auch!!!!! und vielleicht gleich mit entsprechender Freigabe für die 1200R

    Habe Metzeler schon wegen dem Unterschied S,R und Naked, schon angeschrieben...

    Bin mal auf die Antwort gespannt...

    Gruß Micha!

  • Der Kundendienst von Metzeler hat ja noch nicht einmal geschnallt, dass bereits eine Freigabe für die S vorlag X(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

  • Heute stand ein weiterer Test an.

    Beim Aufbautraining vom Safety-First-Team in Oberhausen konnte ich den Reifen auf einem 920 m langen Kurvenparcour ausgiebig testen. Das waren dann zum Abschluss rund 45 km, die auf der Uhr standen.

    Was soll ich sagen? Wie bei meinem ersten Eindruck verhielt sich der Reifen vorbildlich und gab mir von Anfang an ein sehr beruhigendes, sicheres Gefühl, so dass ich mich ausschließlich auf die Strecke konzentrieren konnte.
    Meine Behauptung, das man mit einer Heckhöherlegung keinen Bodenkontakt mit den Schuhen bekommen kann, wurde widerlegt, ohne dass der Reifen dabei annähernd an seine Grenze kam. Die Außenkanten der Profile blieben unangetastet.

    Den Nässetest möchte ich mir ersparen, den kann ja unser 174 € -Raudi dann mal machen ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

  • moin.kann man da mal ne adresse kriegen,wo es den z8 für knappe 180.-euro zu kaufen gibt?gruß an alle.wolfgang :ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von CalmRiver3125 (4. Juli 2010 um 18:31)

  • hi.dann kann ich mich der meinung von old didda nur anschließen!!lächerlich,einen preis zu nennen,den nicht jeder kriegen kann.gruß an alle,wolfgang :baeh:

  • Weiß eigentlich jemand wo genau der Unterschied zwischen dem "Z8 Roadtec" und dem "Z8 Roadtec C" besteht?

    Laut mopedreifen.de ist für die ZRX 1200 S ZRT20A Vers. B (was immer Version B sein mag, kenne mich ja bei der 12er nicht aus) der "Z8 Roadtec C" die richtige Wahl.

    Ich überlege nämlich gerade ob ich den "normalen" oder den "C" für meine 11er ZRX nehmen soll.

    So eine richtige Auskunft wo genau der Unterschied liegt, konnte mir die Dame bei Metzeler auch nicht geben.

    Hat den Reifen schon jemand auf der ZRX 1100 gefahren?

  • Hallo Franky,

    gibt's den mittlerweile in der Größe für die 11er?

    "C" ist eine verstärkte Ausführung für schwere Motorräder (und schwere Fahrer ;) =)), also genau die richtige Wahl.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

  • Verstärkt klingt gut :daumen:

    Wieso sollte der auf die 11er nicht passen?
    Was fährst Du denn für eine Größe?
    Also ich brauche 180/55ZR17 und die gibbet doch.

    Gruß
    Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!