73. Stammtisch am 8. Mai in Hennef

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • ?( ?( Also laut Wetter com und DWD iss Samstag erst für Abends bzw. Nachts Leichter Regen angesagt . Ausserdem isses völlig wurscht,Mac muss ja mal Gelegenheit haben zu testen ob sein Navi auch Wasserdicht ist :D ( Ich bin bei dir Cheffe um deine Tränen zu trocknen wenns nicht so ist ) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • Ich wollte gerade sagen. heute Morgen war das noch trocken... Also wir fahren, es sei denn es regnet bereits in Strömen, wenn wir nach Polo aufbrechen... :D

  • Na dann fahrt Ihr mal...
    Nur meine ZRX steht nicht in Bonn in der Garage ;) ...


    http://www.general-anzeiger-bonn.de



    Die sind zuverlässig und da sieht es den ganzen Tag nicht gut aus.


    So, bin erst Samstagmittag wieder hier.


    Bis dann.



    Gruß

  • Zitat

    Original von lukas
    So, bin erst Samstagmittag wieder hier.Gruß


    Dann sind wir schon unterwegs :D

  • Soooo....War gut 2 Stunden beim Polo Event,richtig was los da und hat sich gelohnt.
    Von der Zeitschrift Motorradfahrer 3 Schlüsselanhänger,Zeitschrift und Baumwolleinkaufstasche umsonst. 1 Pharao Cap und 1 Polo-FLM Schlüßelband gewonnen.
    1 Reperaturhandbuch fürn 10er und ein Kawasaki T-Shirt . :D


    Ach ja...Mac, Wetter war jut....mit Sonnenschein ;)
    Was weniger gut ist...mein Magen spinnt noch immer . Daher glaub ich nicht das ich heute Abend dabei sein werde. Wünsche euch viel Spaß .

  • Zitat

    Original von Mac
    Also wir fahren, es sei denn es regnet bereits in Strömen, wenn wir nach Polo aufbrechen... :D



    Dann muß es ja bei euch in Strömen geregnet haben... ;)


    Ich hoffe mal ich sitze gleich mit Monika nicht alleine da... :baeh: :baeh:



    Gruß

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Ach ja...Mac, Wetter war jut....mit Sonnenschein ;)


    Dafür hab ich die Wärme aus dem Kamin genossen... :D


    Zitat

    Original von lukas


    Dann muß es ja bei euch in Strömen geregnet haben... ;)
    Ich hoffe mal ich sitze gleich mit Monika nicht alleine da... :baeh: :baeh:


    Es hat nicht geregnet, aber ich fands saukalt. Vielleicht der mangelnde Schlaf... :rolleyes: ;(


    Nein, Ihr werdet mit mind. Uwe, Mel, Dieter, Gabi und mir da sitzen. Das weiss ich sicher... :D

  • So, bin auch wieder gut zu hause gelandet, war wieder ein sehr netter Abend mit euch und nach Bonn komme ich auch immer gern wieder :)

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • @Michel:
    Vielleicht bei Euch, bei uns hättest Du ohne Thermometer die Temp ablesen können... :D


    annie:
    Ich habs schon gehört... ;)
    Kleine Nachtschwärmerin, gell??? :D :baeh:

  • Zitat

    Original von Mac
    @Michel:
    Vielleicht bei Euch, bei uns hättest Du ohne Thermometer die Temp ablesen können... :D


    Also Mac....irgendwas stimmt nicht mit dir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!