Also laut Wetter com und DWD iss Samstag erst für Abends bzw. Nachts Leichter Regen angesagt . Ausserdem isses völlig wurscht,Mac muss ja mal Gelegenheit haben zu testen ob sein Navi auch Wasserdicht ist ( Ich bin bei dir Cheffe um deine Tränen zu trocknen wenns nicht so ist )
73. Stammtisch am 8. Mai in Hennef
-
Mac -
11. April 2010 um 10:58 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich wollte gerade sagen. heute Morgen war das noch trocken... Also wir fahren, es sei denn es regnet bereits in Strömen, wenn wir nach Polo aufbrechen...
-
Na dann fahrt Ihr mal...
Nur meine ZRX steht nicht in Bonn in der Garage ...http://www.general-anzeiger-bonn.de
Die sind zuverlässig und da sieht es den ganzen Tag nicht gut aus.
So, bin erst Samstagmittag wieder hier.
Bis dann.
Gruß
-
hmm... Bei Wetter.com immer noch Wolken und Sonne, aber kein Regen...
-
Zitat
Original von lukas
So, bin erst Samstagmittag wieder hier.GrußDann sind wir schon unterwegs
-
Ich hab aber Tel, wenn er nicht gewechselt hat...
-
Soooo....War gut 2 Stunden beim Polo Event,richtig was los da und hat sich gelohnt.
Von der Zeitschrift Motorradfahrer 3 Schlüsselanhänger,Zeitschrift und Baumwolleinkaufstasche umsonst. 1 Pharao Cap und 1 Polo-FLM Schlüßelband gewonnen.
1 Reperaturhandbuch fürn 10er und ein Kawasaki T-Shirt .Ach ja...Mac, Wetter war jut....mit Sonnenschein
Was weniger gut ist...mein Magen spinnt noch immer . Daher glaub ich nicht das ich heute Abend dabei sein werde. Wünsche euch viel Spaß . -
Zitat
Original von Mac
Also wir fahren, es sei denn es regnet bereits in Strömen, wenn wir nach Polo aufbrechen...Dann muß es ja bei euch in Strömen geregnet haben...
Ich hoffe mal ich sitze gleich mit Monika nicht alleine da... :baeh: :baeh:
Gruß
-
Zitat
Original von Fuchs
Ach ja...Mac, Wetter war jut....mit Sonnenschein
Dafür hab ich die Wärme aus dem Kamin genossen...ZitatOriginal von lukas
Dann muß es ja bei euch in Strömen geregnet haben...
Ich hoffe mal ich sitze gleich mit Monika nicht alleine da... :baeh: :baeh:
Es hat nicht geregnet, aber ich fands saukalt. Vielleicht der mangelnde Schlaf...Nein, Ihr werdet mit mind. Uwe, Mel, Dieter, Gabi und mir da sitzen. Das weiss ich sicher...
-
So kalt wars doch gar nicht, hab mit freiem Oberkörper Rasen gemäht :ddaumen:
-
So, bin auch wieder gut zu hause gelandet, war wieder ein sehr netter Abend mit euch und nach Bonn komme ich auch immer gern wieder
-
@Michel:
Vielleicht bei Euch, bei uns hättest Du ohne Thermometer die Temp ablesen können...annie:
Ich habs schon gehört...
Kleine Nachtschwärmerin, gell??? :baeh: -
Zitat
Original von Mac
@Michel:
Vielleicht bei Euch, bei uns hättest Du ohne Thermometer die Temp ablesen können...Also Mac....irgendwas stimmt nicht mit dir
-
Doch, alles i.O.
-
So, hier ein paar Fotos:
-
Eingebunden...
-
Zitat
Original von Mac
annie:
Ich habs schon gehört...
Kleine Nachtschwärmerin, gell??? :baeh:Hausmeister: Wer hat mich verraten?
-
Zitat
Original von Old Didda
So, hier ein paar Fotos:
LinkWo sind die Nahaufnahmen von Gabi ?
-
Zitat
Original von annie
Hausmeister: Wer hat mich verraten?
Der heilige Geist...ZitatOriginal von Saarlänna
Wo sind die Nahaufnahmen von Gabi ?
Gesiebt... -
Kommt Gabi eigentlich mit zur Villa ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!