die ersten Händler werben schon
wird knapp unter 12.000 € kosten .... in Deutschland.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
die ersten Händler werben schon
wird knapp unter 12.000 € kosten .... in Deutschland.
Ok, dann haben wir es ja jetzt...
Mal sehen wann die ersten auf der Straße sind...
......... und der erste Umbau:
Stone Tracker: Kawasaki lets Deus loose on the Z900RS | Bike EXIF
Na ja. Geschmäcker sind verschieden.
Der "erste Umbau" gefällt mir nicht. Aber die Z900 RS 2018 ist optisch ein Hammer! Das kann man auch endlich mal wieder ein gelungenes Retro-Bike nennen! Wenn ich mich mehr für Nacked interessieren würde, wäre das definitiv eine Maschine, auf die mein Fokus gerichtet wäre.
Stripp doch mal die GPX, danach stehst Du auf nackisch...
Bitte Bilder von ner ausgezogenen + straßenzugelassenen GPX750
N`abend :-),
..........fahre morgen mal nach Bad Salzuflen und schaue mir die Neue mal aus der Nähe an........ .
Mich stören die weit unter den Tank gezogenen Seitendeckel.
Ist aber ne prima Basis für aufkommende Umbaufantasien.
Bin mal gespannt.
Moin,
wie angekündigt die Z 900 RS mal in Bad Salzuflen beäugt.
Für mich ist sie leider nix.
Kawasaki hat es in meinen Augen nicht geschafft, sich selbst so gut zu kopieren, wie sie das
bei der Zephyr - oder der W - Reihe hinbekommen haben.
Als Vorlage für Umbauten taugt sie allemal.
Am Kawa - Stand gab es dann auch kontroverse Gespräche...........da ist so mancher alte Recke
ernüchtert weitergezogen.
Das eine GPX gestrippt schön aussieht bezweifel ich sehr stark, denn das Cockpit ist hinten nicht geschmückt, der Scheinwerfer müsste ran gefummelt werden und die offenen Kabel und Seilzüge würden eine schöne Optik verhindern.
Das optisch schlimmste wäre jedoch der Tank, der wurde in der Verkleidung mit integriert, so dass er ohne verloren aussieht.
Ja so langsam kommt bei einigen die Ernüchterung, mit der Optik von der RS.
Aber vielleicht kann ich sie mir schön saufen.
Aber schöner als viele andere Neuerungen ist sie aber sicher.
Der Smiley sollte Ironie zeigen...
Ich finde kaum eine verkleidete Maschine nackisch schön, dafür ist sie nicht gebaut worden.
Einige der IG haben sich die in Bad Salzuflen angesehen...
--> Z 900 RS soll vielleicht kommen...
Ja so langsam kommt bei einigen die Ernüchterung, mit der Optik von der RS.
Aber vielleicht kann ich sie mir schön saufen.
Aber schöner als viele andere Neuerungen ist sie aber sicher.
Insgesamt OK, ABER was haben die kleinen Japse gesoffen, als der Bremsflüssigkeitstopf am Lenker gestaltet wurde
vielleicht kann ich sie mir schön saufen
du kannst ja so eine sugomi 1000er nehmen ... völlig anderes Design ...
ich bin jedenfalls von der RS optisch ähnlich angetan, wie ich es vor 20 Jahren von der ZRX war ( und bin ).
und im Frühling werde ich dieses Motorrad sicher erst einmal ausgiebig testen
Testen sollte man, bevor man sie als "nicht brauchbar" einstuft...
Vielleicht komme ich dann auch endlich mal zu ´ner Probefahrt mit ´ner Versys...
zum Glück noch Keine original gesehn , aber an der ZRX bin ich ja auch das erste Mal fast unbemerkt vorbeigelaufen -so Unscheinbar war die 1100er zwischenden 125ern versteckt -klein und tief
hier mal ein nettes Video dazu
na super ....
in der BRD werden die ersten RS um weniger als 12.000 € verkauft,
in Österreich liegt der Listenpreis ab 14.500 € ...
und dann jammert Kawasaki Österreich wieder über zu geringen Absatz ... marketingfuzzis
Ich war heute mal kurz auf der Bike Z in Hannover,um mir die neue Z900RS
mal in Natura anzuschauen. Ist recht zierlich geraten,ungefähr RD 350 LC
Grösse. Alles in allen aber sehr gelungen,das Retrofeeling kommt voll rüber.
LEIDER GEHEN HIER KEINERLEI BILDER UND LINKS MEHR SORRY!!
Schönen Sonntach allen franx
Ich hab mir jetzt ne Z900RS geholt,hat mich nicht mehr losgelassen.
paar Sachen noch dran,und dann kanns losgehen.
lg franx
Hi Franx,
Glückwunsch zum neuen Moped, ist schon ein schickes Teil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!