Nabend Allerseits,
nachdem das eine Problem(Hauptsicherung) behoben ist hab ich nun ein größeres am Backen. Meine ZRX überwintert bei meiner Schwester. Sonnabend morgen noch mal kurz an gehabt, alles Prima. Gestern will ich nun Frühjahrsputz am Mobbed machen und sehe, daß der Benzinhahn auf der PRI Stellung steht, denke daß der kleine Franz dran war. So ein SCH... dacht ich mir, alles nach Sprit gerochen, aber keine Pfütze auf dem Boden, Luftfilterkasten einigermaßen trocken, Ölstand noch i.O., hab dann hin und her überlegt ob ich se starte, hab ich dann auch gemacht. Ist sofort angesprungen, nach dem Chock wegnehmen war dann die Drehzahl minimal höher als sonst, aber weißer Abgasrauch kam ausm Dämpfer, hab ich dann nach 5min ausgemacht.
Was haltet ihr davon, kann da was größeres draus werden? Wie sollte ich vorgehen?
Muß eh noch Ölwechsel machen und in diesem Zuge wollte ich auch den Tank runter nehmen und die Kerzen aus den Köpfen nehmen, so daß dann eventuell stehendes Benzin in den Laufbuchsen verdampfen kann und ein Krepppapier über die Öffnungen legen damit nichts rein fallen kann.
Danke schon mal für Eure Meinungen!