114. (Weihnachts-)Stammtisch, in Krefeld-Traar im Traarer Krug !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wie jetzt , du hast es aber eilig .


    Traarer Teller .


    evtl. Salatteller .


    Können wir denn abends noch Sonderwünsche einflechten :confused:


    ich meine so in der Art : statt der Pommes Bratkartoffeln , statt des Rindersteaks Schnitzel oder Traarer Teller aber statt des Fleisches Pizza Bolognese :confused: :D ;undwech;

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Nach 'ner Woche mit Lowspeed-Internet hab ich es mal geschafft, die Beiträge alle zu lesen.
    Ist es richtig, dass der Traarer Krug nicht in der Lage ist, die Gerichte, die auf der Karte stehen, auch tatsächlich auf den Tisch zu zaubern?
    Ansonsten kann ich mich Frank nur anschließen: Ich weiß heute noch nicht, worauf ich nächsten Monat Appetit habe.
    Oder soll ich eine Negativ-Liste machen, was ich auf keinem Fall essen werde?

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich denke die sind flexibel ( wie Eisenbahnschienen ) und wir können die Kawaspeisekarte kurzfristig ändern . :D


    Und wenn an dem Abend nichts auf der Karte steht was wir Essen möchten trinken wir eben mehr . :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Ist es richtig, dass der Traarer Krug nicht in der Lage ist, die Gerichte, die auf der Karte stehen, auch tatsächlich auf den Tisch zu zaubern?

    Das Lokal ist kleiner als das Landhaus Gellep-Stratum, daher auch die Kapazitäten nicht so groß, wie einem riesen Betrieb.
    Wenn dann bis zu 30 Leute auflaufen, kann ich die Küche verstehen.
    ´ne kleinere Karte haben immer mal gemacht, also nix neues. ;)

    Ansonsten kann ich mich Frank nur anschließen: Ich weiß heute noch nicht, worauf ich nächsten Monat Appetit habe.
    Oder soll ich eine Negativ-Liste machen, was ich auf keinem Fall essen werde?

    Ist ja kein Problem, ich werde das handhaben wie vorher auch immer, ich erstelle die Liste, gebe sie ab und Ihr sucht Euch aus der Karte am Abend etwas aus. 8)


    Und wenn an dem Abend nichts auf der Karte steht was wir Essen möchten trinken wir eben mehr . :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

    Das sollte das kleinere Problem sein, denke ich :D


  • Damit ist ja eigentlich alles gesagt.
    Ich habe mit einer kleineren Karte kein Problem. Da wird schon was bei sein, auf das ich an dem Abend Appetit habe.
    Ich denke aber auch, dass wenn die das Lokal mal ohne Gesellschaft voll haben, auch in der Lage sein sollten das was auf der Karte steht zuzubereiten.
    Ansonsten sollten die darüber nachdenken Ihre Karte grundsätzlich zu verkleinern, dies ist aber auch nur meine Meinung.

  • Wenn ein Lokal voll wird, kommen die Gäste im Normalfall nach und nach und dann ist das Abarbeiten auch nicht das Problem. Aber wenn 30 Leute zur gleichen Zeit bestellen, ist das, so denke ich, doch etwas anderes und dann sollte man auch eine kleinere Karte zugestehen. 8)


    Wie gesagt, haben wir das schon häufiger gemacht... ;)

  • Mager.
    Du solltest noch dabei schreiben was manche Gerichte so darstellen, zb das halb und halb, was ist das ?
    Kein Steak dabei :confused: :smackbottom:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • tztzt... Im Saarland kennt Ihr auch nix, oder wie...??? :pclachen:


    zb das halb und halb, was ist das ?

    Halb und Halb ist ein Fleischspieß und Cevapcici, zzgl. der Beilagen Pommes etc.


    Kein Steak dabei :confused: :smackbottom:

    Doch, der "lustige Bosniak" ist ein Rumpsteak. 8)

  • ;aufgeb; Nur mal so nebenbei, da stimmt auf der 1. Seite was nicht. ;undwech;


    114. (Weihnachts-)Stammtisch, in Krefeld-Traar im Traarer Krug !Hallo zusammen,


    der 114. Stammtisch findet in Rheinberg statt.
    Die ORGA hat Mac

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!