@ Saarlänna
Danke für die Info ;huh;
Original Heck kürzen?
-
- ZRX1100
-
Chrischan -
22. September 2012 um 13:16 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hi.
Jetzt bauen sogar schon die Harley-Fahrer auf Z 1000-Rücklicht um)))))))))
Bild: rsd23dqucp.jpg - abload.de
Gruß,Wolfgang -
damit wird se aber auch nicht flinker
-
Und schöner auch nicht
-
Wie wär's mit Cafe-Racer ?
Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren
Gruss Marc
-
Ja ich weiss Kackbild, so soll's werden, hab das mal an einer Big One gemacht.
Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren
Gruss Marc
-
-
damit wird se aber auch nicht flinker
Das ist 'ne V-Rod, die ist von Hause aus schon verdammt schnell. Würde ich beim Ampel-Start vorsichtig sein...
-
Das ist 'ne V-Rod, die ist von Hause aus schon verdammt schnell. Würde ich beim Ampel-Start vorsichtig sein...
Ich kenne die Harley, die stand vor einem Jahr bei uns in Hamminkeln bei einem Harley- Umbauer. Powermotor Mit ner ZRX verlierst du da.
-
Hi.
Mit einer ZRX beim Ampelstart braucht man die V-Rod nicht zu fürchten.Sofern sie NICHT GETUNT ist.Die Harley hat ein Trockengewicht von 285 Kilo und "nur" 105 nM bei 117 PS.Wär´für mich und meine ZRX 1200 S kein "Gegner".
Gruß,Wolfgang :beah: -
Hi!
Datenblatt: Harley-Davidson V-Rod VRSCA - Krad24.de - Faszination Motorrad online erleben!
Mit solchen Daten wär´die Harley kein "Gegner" an der Ampel.285 Kilo)))))
Gruß,Wolfgang(ZRX 1200 S) :beah: -
Mit solchen Daten wär´die Harley kein "Gegner" an der Ampel.285 Kilo
Träum weiter.
3,6 der V-Rod Muscle* (ist die auf dem Foto) von null auf hundert unterbietest du nur mit viel Übung, wenn überhaupt...
* die schnellste Harley die je von MOTORRAD getestet wurde.
-
Hallo.
qRonny
Mußt mal die Beiträge genauer durchlesen.
Hab´geschrieben:"Sofern sie nicht getunt ist"!!
Ich meine,daß die V-Rod in originalem Zustand kein Gegner ist.Aufgemotzt zieht man bestimmt den Kürzeren an der Ampel.
Gruß,Wolfgang. -
Hallo Wolfgang,
musst dich vorm Posten mal genauer informieren. Das gezeigte Moped ist die V-Rod Muscle. Die V-Rod Muscle kannst du so kaufen, die ist motormäßig von der Stange und hat serienmäßig über 120 PS und bringt zu deiner Beruhigung über 300 (!) Kilo auf die Waage. Das im Link gezeigte Modell ist nur optisch "getunt". Die Mopete bringt vorwärtstrieb brutalst und zwar ohne - wie bei unseren Kawas - den schmalen Grad zwischen Wheely und durchdrehendem Hinterreifen zu treffen. Wenn du nur PS mit Gewicht vergleichst wirst du bei einem Aufeinandertreffen Augen machen, das kann ich dir versprechen.
btw. ich bin zwischen den Kawa-Jahren 10 Jahre Harley und Buell gefahren. Das Gefühl auf einer V-Rod -Arme und Beine nach vorn gestreckt- so gewaltig nach vorn gerissen zu werden ist schon einmalig. Sollte jeder mal erlebt haben.
-
Hi,Ronny.
Mag´schon sein,daß die Harley ein heißes Eisen ist.Ich bleib´trotzdem lieber bei meiner 12er-S.Kann sein,daß ich mir so ein Teil mal in 10 Jahren zulege,wenn ich in Rente bin.Vorausgesetzt,Mann bleibt gesund.Gruß,Wolfgang
ps:Jetzt haben wir das posting vollends zerschreddert!! -
ps:Jetzt haben wir das posting vollends zerschreddert!!
Das war doch eh ausdiskutiert, oder?
-
Ok, ich stelle meine Suzi gegen die VRod muscle. 279 Kg Leergewicht, Kardanantrieb und reichlich Drehmoment. Ich habe mal vorgehabt mir ne Night Rod zuzulegen, aber der örtliche (inzwischen Pleite gegangene und flüchtige) Händler wollte mir keine verkaufen. Er hat mich erst dumm angemacht, anschließend war der offene Vergleich auf der Straße und das war es dann.
-
Moin leute,
bin neu bei euch und habe gerade eure Unterhaltung gelesen ,doch leider kann ich die ersten Fotos nicht öffnen ( von Wolfgang glaube ich)Könnte mir Sie jemand zu kommen lassen, möchte mein Heck auch kürzen.
Gruß kay
-
Hallo Kay,
meinst Du den Beitrag?
-> Original Heck kürzen?Da must Du auf "download" gehen, nachdem Du die Seite aufgerufen hast und die Bilder auf dem PC speichern
-
Ja genau,aber die letzten beiden kann ich nicht auf machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!