EightRocks und seine Wilma

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich hau mich wech ...der Helm iss ja wohl der HAMMER :happ2: :happ2: :happ2: :happ2:
    passt ja Suuuuper zur W800 :laugh1:

  • Und noch ein Punkt wo ich denke , die von Kawa haben es echt nicht drauf :patsch: .
    Ich hatte ja schon die Trommelbremse beanstandet, die meiner Meinung nach NICHT an ein Bike der heutigen Zeit gehört.
    Auf diesem Clip sieht man den schönen analogen Tacho und dann unten einen digitalen Km-Zähler :patsch: :patsch: :patsch: . Ja sag mal gehts noch :confused: , wat soll der Scheiß denn ?
    Einen auf Old School machen und dann an den falschen Stellen neue Technik verbauen :thumbdown: . Finde ich echt peinlich.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Jap...das Digital Gedöhns fand ich auch unpassend und überflüssig aber ich bin nicht ganz so pingelig wie du , drum hab ichs nicht erwähnt :D

  • Ich fand den Typen im Film schon etwas peinlich. Dieses gewollt super-coole passt eher zu Harleyfahrern. Und der Helm war der Brüller des Tages! :D:D:D Und warum zieht der den Kopf so zwischen die Schultern? Ziehts am Hals oda wat? :D Ausgespochen uncool!
    Die kleine Digitalanzeige für den Km-Stand ist doch Nebensache. Hat - apropos Harley - die Sportster genau so. Die Instrumente sind schon hübsch, da sollte man sowas überflüssiges wie den Kilometerzähler nicht überbewerten.


    Gruß
    -Ronny

  • (...)Caberg Century (...)


    Hossa, das nenn ich mal konsequent, einen passenderen Helm zu Moped gibt's wohl kaum. :thumbup:
    Überhaupt ein wirklich hübsches Motorrad und sie scheint ja auch recht flott zu beschleunigen, kam im Film jedenfalls so rüber! (0.34 und 1.51 min)


    Gruß
    -Ronny


    edit: jetzt verstehe ich auch den Digi-Kilometerzähler. Ist ein Kombiinstrument mit Tageskilometeranzeige. Da keine Tankuhr vorhanden ist, ist das sehr willkommen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Okay....dann kommt der Caberg Century erstmal wieder in den Karton :nummer1_1:

    Gute und passende Wahl :thumbup: Ist die Brille eigentlich incl. oder muss man die extra kaufen ?

  • Überhaupt ein wirklich hübsches Motorrad und sie scheint ja auch recht flott zu beschleunigen, kam im Film jedenfalls so rüber! (0.34 und 1.51 min)

    Ja das tut sie auch. Ist ja doch noch irgendwie ein Leichtgewicht mit ihren 215 Kg. Die 50PS reichen locker aus um auch um 5. Gang noch bei Landstraßentempo zu überholen.


    edit: jetzt verstehe ich auch den Digi-Kilometerzähler. Ist ein Kombiinstrument mit Tageskilometeranzeige. Da keine Tankuhr vorhanden ist, ist das sehr willkommen. :thumbup:

    Der ist Wirklich sehr Praktrisch. Die Reichweite liegt bei über 250km mit einer Tankfüllung, also absolut ausreichend.
    Geht es in die Reserve schaltet das Kombiinstrument vom Kilometerzähler auf die Anzeige "Tank" um und blinkt, sowie eine Extra Tanklampe im Drehzahlmesser geht an.


    Zitat

    Gute und passende Wahl :thumbup: Ist die Brille eigentlich incl. oder muss man die extra kaufen ?

    Die Brille ist inkl. allerdings nicht geeignet um sie über einer normalen Brille zu tragen. Da muss ich mir nochwas überlegen. Vermutlich Kontaktlinsen.

  • Die Brille ist inkl. allerdings nicht geeignet um sie über einer normalen Brille zu tragen. Da muss ich mir nochwas überlegen. Vermutlich Kontaktlinsen.

    Jau,das ist natürlich blöd...das Problem hätte ich dann auch aber es gibt doch auch Motorradbrillen die über eine normale Brille passen....so weit ich weiß.

  • aber es gibt doch auch Motorradbrillen die über eine normale Brille passen....so weit ich weiß.


    Klar gibt es die!
    Sowas in etwa:



    Tres chic!!! :D:D:D


    -Ronny


    Oder konsequenterweise gleich Brille mit Helm:



    ;undwech;

  • Hab heute die Sitzbank meiner Wilma bei sattler abgegeben.


    Kunstleder ist zwar schön Pflegeleicht, aber ich steh eher auf die Häute von echten Kühen.
    Die Sitzbank wird wieder schwarz, allerdings wird an der Seite eine Naht mit goldenem Faden gearbeitet.
    Die formgebung und Polsterung wird Orginal bleiben. Also wirklich nur eine Änderung im Detail.
    Wenn alles glatte geht kann ich die Bank nächste Woche schon wieder abholen.

  • Es kommt nur drauf an, wann der goldene faden geliefert wird.
    Den hat er nicht da. wäre es rein Schwarz, könnte ich die Bank am Mittwoch schon wieder holen.


    Welche Sattler hast du denn so im Blick? So viele gibt es ja hier in der Ecke nicht?

  • Wir haben hier den Nicklas im Forum, aus Solingen, wenn ich das richtig im Kopp hab. er hat immer gut zu tun. Da dauerts leider etwas ;)


    Und ein anderer Sattler, bei dem Frauchen mal geschaut hatte, braucht mind. 3 Wochen. Adresse kann ich nachliefern.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!