95. Stammtisch in Moers

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Sind raus, erst um 17 Uhr zurück von der Arbeit und im Moment weiß ch noch nicht ob und wann ich Sonntag muß.


    Und bei meiner Laune im Augenblick (also die ganze Woche schon) :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Wenn meine Frau mich sieht dann macht sie ;undwech;


    Viel Spaß euch!!


    Gruß

  • uuuiii, wir stehen ja noch gar nicht auf der Liste :blush:


    Kommt davon, wenn der letzte Stammtisch erst 3 Wochen her ist ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hab euch 3 eingetragen .


    EDIT sagt : Mein ? muss leider bis zum schluß stehen bleiben :unsure:

  • Hallo zusammen,


    werde es wohl auch endlich mal wieder zu Stammtisch schaffen - also bitte eintragen.
    Evtl. kommt Britta auch mit.


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Kommt davon, wenn der letzte Stammtisch erst 3 Wochen her ist ;wink;

    Nein, nicht wegen dem letzten Stammi, sondern weil Du über die fehlende Webseite gemoppert hast... :laugh1:



    werde es wohl auch endlich mal wieder zu Stammtisch schaffen - also bitte eintragen.
    Evtl. kommt Britta auch mit.

    Hey, der "Asiate" kommt auch wieder... :D :thumbup:
    Klasse, hab ich eingetragen... :thumbup:


    Hab Euch rausgenommen... :unsure:
    Was machst´n Du im Augenblick, dass Deine Frau vor Dir laufen geht? Ist Dein Arbeitgeber so gemein zu Dir? ;tongue;

  • Nein, nicht wegen dem letzten Stammi, sondern weil Du über die fehlende Webseite gemoppert hast... :laugh1:


    Das hat die Situation nur verschärft 8)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Wecker klingelt fast jeden Tag seit drei Wochen gegen 1-3 Uhr.
    Muß ich mehr sagen..?


    Wenig Schlaf, im Voraus planen nicht so recht möglich und ich genervt....


    Gruß

  • oder Wecker falsch eingestellt? :whistling: :pflaster_1:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Morgen z.B. 5.12 - 15.34 Uhr und Montag dann 03.32 - 12.40 Uhr.
    Dienstag frei und dann die nächsten drei Tage wieder ab 3.30 Uhr Dienstbeginn.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!