ventilspiel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • HONI,
    leider waren 10 stück notwendig. konnte keine anderen durchtauschen.
    das mit dem schleifen ahst du recht, sollte man machen, wenn man weis, was man macht.
    bin gottseidank in der lage beides zu haben, wissen und maschine.
    (konstrukteur bei nem kolbenproduzenten).
    gruß kambi

  • Hallo
    Ich habe heute auch zum ersten mal selber an dem Ventilspiel rum gemacht :D . Ist nicht so schwer wie ich gedacht habe. Was bei mir etwas schlecht ging war das raus nehmen und das einsetzten der Sims. Hat da jemand einen Tipp wie das besser oder leichter geht ? Habt ihr nen Lappen in den Kettenschacht gesteckt ?

    Grüße Michel

    ZRX fahren is geil

  • Habt ihr nen Lappen in den Kettenschacht gesteckt ?

    Ich hab's trotz aller "Erfahrung" beim erstenmal nicht gemacht. :patsch:

    Der Shim fällt mir natürlich vom Magnet (damit bekommt man die Dinger aber ganz gut raus), und es macht dreimal klick und einmal plop.
    In diesen 3/10 Sekunden hab ich auch dreimal die Gesichtsfarbe gewechselt, das Plop war allerdings die Schüssel für das abtropfende Mototoröl.
    Aber man muss ja nicht immer Glück haben ... :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

  • Naja ich hab so einen Rechteckigen Magneten mit dem kommt man nicht wirklich da ran, ich muss mal sehn wo ich so kleine Runde bekomme.
    Wie setzt du die Shims wieder ein ? Auch mit Magnet ?
    Ich hab ne Spitzzange genommen zum in die Nähe bringen und für die Feinarbeit einen kleinen Schraubenzieher und den Zeigefinger :D , wie gut dass ich keine Wurstfinger habe :thumbup: .

    Grüße Michel

    ZRX fahren is geil

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