ZRX 1100 Topspeed + Beschleunigung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von MusicanStefan
    Man sollte nicht immer mit erhobenen Zeigefinger durch die Welt gehen. Er könnte an einer Leitplanke hängenbleiben. ;)


    so ein knie bleibt leider auch manchmal daran hängen .... sorry, ich bleib bei meiner meinung: im öffentlichen straßenverkehr hat das ausloten des grenzbereichs nichts verloren - und davon hast du gesprochen.
    (leider gibt es da genug, die die begriffe fahrkönnen und risikobereitschaft verwechseln und der moment der erkenntnis, dass das können eben nicht mit dem wollen schritt hält, ist manchmal der moment, wo ein anderer in mitleidenschaft gezogen wird.)


    anmerkung: ich bin deswegen aber nicht zwangsläufig langsam oder fad unterwegs ...
    und was den grenzbereich angeht .... naja, ein paar pokale hab ich im lauf der jahre halt schon auch gesammelt (autorennsport zwar, aber immerhin ....)



    aber genug davon, solche themen sind einfach nicht abzuhandeln .... zu unterschiedlich und festgefahren sind wohl die meinungen darüber.
    und - logo - hat natürlich jeder immer recht .... :rolleyes:



    so, stay tuned and keep rubber down :smoke:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Korrekt..da hat jeder so seine Meinung zu und das wird man auch nie auf einen Nenner bringen können....und was das thema Chopper angeht....joa,habe schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt und in 2-3 Jahren ....wer weiß :D Vielleicht heißt es dann ....there goes the Dog in the pan crazy ;)

  • Das Gute ist jeder darf und soll auch ne eigene Meinung haben und vertreten.
    Ich persönlich glaube, dass wir ALLE die wir hier so`ne Wuchtbrumme fahren das Ding nicht haben, um durch die Gegend zu schleichen.
    Denke mal das wir auch alle - der eine mehr, der andere weniger - oft zu schnell (im Gesetzlichem Sinne) unterwegs sind. Letztendlich müssen wir jeden Tag auf`s neue entscheiden, wie weit wir gehen können.


    Allzeit gute Fahrt


    Bandit

  • Wenn dann bald einige von Euch "Schopper" fahren, könnte ich ja all Eure schönen Moppeds bei mir "unterstellen (Ihr wollt "sie" doch nicht verkaufen!?! :) und ab und an mal warmfahren? :D Und wenn`s Euch dann mal juckt, einfach zu mir kommen und Spaß haben :smoke:


    Heute auf der Autobahn (A46) Fireblade CBR 600 (war bestimmt gedrosselt) und meinereiner. Was soll ich sagen :baeh: Hat Spaß gemacht. Hab ne iPhonehalterung ans Moped geschraubt und was soll ich sagen? Von meinen 260 laut Tacho blieben laut GPS 237 übrig. Ganz schöner Schwund. Hätte ich nicht gedacht.


    Greetz

  • Wo sind wir denn hier gelandet, wenn wir uns schon mit 600er Hondas messen :avatar70195:. Nääää bitte seid doch mal etwas subjektiver :ddaumen:. Wenn man sich mit was misst dann awa net auf der Autobahn, sondern auf der kurvigen Landstrasse. Habe ich letztens auch gemacht mit einer R1, der hatte nur das Problem, dass er seine überschüssigen PS nicht einsetzten konnte. So blieb ihm nur der Triumph, mich am Ortseingang, wo ich schön 55 fuhr, zu überholen. Leider musste ich ihm bei dieser Aktion meinen ausgestrecken Mittelfinger zeigen, worauf er keinerlei Reaktion zeigte :D
    Soviel zum Messen mit anderen Bikes.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von MusicanStefan
    Ganz schöner Schwund. Hätte ich nicht gedacht.


    A46 bei Haan? 8o


    Der Schwund wird da noch größer, wenn du mal einen gut motorisierten BMW hinter dir hast. Die brauchen auch kein GPS, weil die einen geeichten Tacho haben. ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Jep, ich komme aus Haan und auf der A46 fahr ich nun schon 10 Jahre. Aber einmal bin ich tatsächlich angehalten worden... Mit meinem Auto. Aber egal.


    Punkto Handlichkeit noch mal 2 Vids aus Japan und ZRX. Die "Rote" wird von einem Anfänger bewegt (laut Watabifumi) und die in dem anderen Video von einem Fortgeschrittenen. Beides erkennbar unmodifizierte ZRX 1100 und dieses mal auch mit hörbarem 11er Sound und Schwinge.


    Wenn ich noch welche finde, poste ich die Links mal, da es echt unvergleichbar tolles Anschauungsmaterial für die Handlichkeit unseres Mopeds ist (finde ich).


    Greets


    1: http://www.youtube.com/watch?v=RDaI1tfEBQQ


    2: http://www.youtube.com/watch?v=5zEHhrcrigU&NR=1

  • na klar! sagte ja nicht, dass das meine ist, sondern nur "rennt" wie meine! :D

  • wer möchte, wenn man DAS HIER sieht, jemals wieder ein anderes Motorrad fahren :D



    Im Übrigen ist das ein MÄDEL, die die 11er dort fährt! Mein Sohn hats grade angesehen und sagt, dass sie 300 % besser fährt als meiner einer. Ich fühle mich geschmeichelt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von MusicanStefan ()

  • Ujjuiii...


    wie würde der Berliner sagen: "da flieg ich schon beim zusehen auf die Fresse" :D


    ne, mal erlich... so krieg ich meine nie bewegt !
    ham die da heinlich ne getarnte 400er am werk?????


    by the way: warum gibt es solche übungsplätze speziell und NUR für Motorräder nicht im tollen Deutschland ??


    mit gruß aus der schwülen Hauptstadt
    Bandit

  • man..das schaff ich auch mit meinen Inlinern ;)


    aber echt beeindruckend......aber die Japaner dürfen ja auch nicht schnell fahren deshalb drehen die sich lieber im Kreis :D

  • also ich glaub` auch, dass "so" ein Sport hier recht gut ankommen würde. Großer Parkplatz, gute Orga und schon könnte es losgehen. Verschlingt halt nicht sooo viel Geld wie andere Rennsportarten. Aber spannend ist das bestimmt.

  • Zitat

    Original von MusicanStefan
    also ich glaub` auch, dass "so" ein Sport hier recht gut ankommen würde. Großer Parkplatz, gute Orga und schon könnte es losgehen. Verschlingt halt nicht sooo viel Geld wie andere Rennsportarten. Aber spannend ist das bestimmt.



    http://www.motorradslalom.de/


    z.b., ;)

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • is ja geil!



    und warum nich in NRW?



    How ever....



    Hat jemand von Euch nicht mal Lust ein kleines Treffen mit kleiner Ausfahrt im Kreis Mettmann zu machen? Treffen am Cafe Hubraum? Einfach mal so ohne große Planung?


    Bis denne...

  • Also gestern bei reinem Sonnenschein, 55mm Tiefergelegten Maske, 16er Ritzel, 105Kg Lebendgewicht des Fahrers, halb voller Tank und siehe da es stand 235Km/h auf dem Tacho.
    11er Motorisierung Serie nur Remus Komplett Anlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!