also vom design her finde ich des teil och ned schlecht.
über die technik kann ich nix sagen.
und die asche hab ich och ned rumliegen....
gruss fundolf
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
also vom design her finde ich des teil och ned schlecht.
über die technik kann ich nix sagen.
und die asche hab ich och ned rumliegen....
gruss fundolf
also mir gefällts.
räschpäckt.
bei manchen möppies sieht die gute nach so nem umbau aus wie ne schubkarre.
aber der dicken steht es irgendwie.
schade das immer alles so furchtbar teuer ist.
gruss fundolf
werde endlich auch mal wieder kommen.
wo auch immer des is.
ein hoch auf navies und routenplaner *g*
gruss zivi
hab ich och so gemacht.
rücklicht raus, und halter angebracht.
allerdings rücklicht dann direkt bündig ins heck versenkt.
dafür dann aber das "handschuhfach" etwas gekürzt.
gruss randolf
sind ja scharfe teile dabei.
wobei ich finde, das ne unglückliche 4 in2 anlage schon mal eine "schubkarren" optik aufkommen lassen kann.
gruss randolf
also ich würde auch den wechsel vorziehen, wie auch immer und von wem auch immer der vollzogen wird.
keine experimente an solchen teilen...
gruss randolf
:ddaumen:
als gas-wasser-sch...installateur bin ich pfusch und murks (aber fachgerecht) gewohnt *g*
hm....
hab mir nie gedanken über so ein teil gemacht.
wäre aber echt ne überlegung wert!
wenn man so hört wie knapp der eine oder der andere an grösseren schäden vorbeigeschlittert ist...
der test ist super!
da kauft man sich wenn man pech hat nen teil für 150 euro, und denn taucht des teil nix!
gruss fundolf
yup,
so wirds gemacht.
bei mir hat die dichtung ned gepasst.
habs mit "plastik-fermit", so ner sanitär dichtknete abgedichtet.
gruss fundolf
tach kawalysator,
kann ich mir ned vorstellen.
die bremse hat ja lange einwandfrei funktioniert (ca 1 Jahr).
bremspunkt war gefühlsmäßig richtig, erst als plotzlich der belag weg war konnte ich weiter durchtreten.
gruss fundolf
also wenn im stau erteinmal die erste hemmschwelle überschritten ist, mache ich es auch.
auch schon an der grünen fraktion vorbei.
habe ein herauswinken der grünen nur beobachtet, wenn die standspur mitverwendet wurde.
denke das es im allgemeinen geduldet wird, man muss aber immer berücksichtigen, das es autofahrende "zicken" gibt, die mit absicht "zumachen", weil sie vermutlich anderen das weiterkommen nicht gönnen!?
generell gilt doch des mopped in der stvo auch gleichwertig wie ein 2-spuriges fahrzeug, oder?
also seinerzeit hatte ich meinen fahrlehrer auch interviewt, z.b. beim durchschlängeln an ampeln und bahnübergängen.
allerdings handelt es sich da ja um stehende schlangen, und da wurde mir gesagt, des sei in ordnung, wird "geduldet".
grüssle randolf
jap.
habe och die erfahrung gemacht. gott sei dank an der hinteren bremse!
billigsten beläge die ich finden konnte gekauft.
und siehe da, keine ca. 5000 km später fehlten von einer trägerplatte der komplette bremsbelag. scheibe ruiniert. nur noch mit metall auf metall gebremst!
mache ich nie wieder!
is des ned generell so, das sintermetallbeläge die scheibe stärker beanspruchen?
meine ich zumindest mal gelesen zu haben.
hallo,
habe den wilbers-hyperpro an meiner 11er zrx.
des teil is unterhalb des tankes und wird an gabel und ramen montiert.
war etwas schwierig beim eintragen, da die 11er nicht in den papieren stand. wurde aber durch eine abnahme dann doch eingetragen.
versuche mich mal mit ner verlinkung.
http://%20%5burl]tadaa[/URL]
gruss randolf
kommt doch mal ganz gut rüber!
die guten alten ochsenaugen...
ist mal was anderes als die kellermänner. (die ich och drann hab!)
sieht gut aus.
gruss randolf
hm...
schwöre nach wie vor auf den bt010.
nur die laufleistung...
wäre denn als direkter vergleich der pilot road eine alternative?
oder müsste ich dann eher den pilot sport nehmen?
gruss randolf
auch bei mir ist die kupplungsleitung einfach so durch das offene loch geführt.
es sei denn auch ich hätte da was verloren...
gruss randolf
also bei meiner honda vor 7 jahren war die drosselung über die ansaugstutzen am vergaser.
es stand die kw zahl auch aussen druff, der tüv hat trotzdem ein gutachten einer fachfirma verlangt.
kann auch ned sagen, wie es heute is...
gruss randolf
naja, gelernt habe ich auch daraus.
hätte mir sofort auffallen müssen, das ich beim bremsen mit der hinteren bremse das pedal deutlich weiter durchgetreten werden musste.
und bei der kleinsten unregelmässigkeit an den bremsen werde ich künftig sofort reagieren!
vor kurzen fing die dicke an beim bremsen lautere geräusche zu machen.
wie das immer so ist, fahre ich im dunkeln zur arbeit, und komme im dunklen nach hause.
dann der schock!
bremsscheibe total ruiniert, riefen ohne ende.
bei näherer betrachtung die ursache herausgefunden.
die aussere bremsbacke hat den bremsbelag komplett verloren.
inner bremsbelag noch fast wie neu vom verschleiss, der aussere nur noch die trägerplatte.
die beläge sind unmöglich schon so lange druff, das der belag sich so abgenutzt haben könnte!
wurde in 2006 erst montiert, weiss aber nicht mehr wo gekauft, meine bei polo.
hat das schon mal wer gehabt, das der komplette belag plötzlich weg ist?
glück im unglück, hatte beim teileteufel im internet eine bremsscheibe im neuwertigen zustand für 45 euro inc. porto bekommen.
werde jetzt mal das forum nach beiträgen über bremsbeläge durchforsten, um zu sehen welche so im allgemeinen für gut befunden werden.
gruss randolf
denke mal das es mit der fäschung erwischt zu werden noch schlimmer ist, als ne tüte ohne abe zu fahren.
wir sind ja alle keine heiligen, und auch ich bin schon über ein jahr mit meiner ixel-race tüte durch die gegend geeiert, aber des wäre mir zu viel des guten.
grüssle randolf