Ike komm Samstag allein. Meine Frau hat nen anderen Termin, der so einmalig ist, dass sie den Stammtisch sausen lassen muss... *seufz*
Ralf. Was macht dann Deine Frau ?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ike komm Samstag allein. Meine Frau hat nen anderen Termin, der so einmalig ist, dass sie den Stammtisch sausen lassen muss... *seufz*
ZitatOriginal von Mac
@Füchsen: Sag Birgit ich komme auf alle Fälle
Hi Mac,
ich will auch auf die Liste :O, bin doch Zuständig für
Genehmigungsverfahren (Visa)
nur im März ohne Gebühren.
Gruß
Uwe
oha
Jetzt stehste auch an erster Stelle... :ddaumen:
Nur schon mal vorweg:
Fotografieren ist für einzelne Personen unter Androhung von schwerster Strafe (z.B. Halbieren der Zündkabel oder Entfernen des Gaszugs) strengstens verboten
Was soll sein mit Birgit ? Die kommt mit
@ Annie und Dirk
Der eine in Düsseldorf und der andere in Köln....na da kann ich verstehen das ihr nicht Telefoniert...welcher normale Mensch ruft auch schon in Köln an
uuuuuuuuuuuuaaaaaahhhhh....
War der fies.... :baeh:
@ Fuchs
Must du dieses Jahr zum Tüv? Da bekommst Du die Kölsche Plakette
rosa
ZitatOriginal von Fuchs
@ Annie und DirkDer eine in Düsseldorf und der andere in Köln....na da kann ich verstehen das ihr nicht Telefoniert...welcher normale Mensch ruft auch schon in Köln an
Ach Füchschen. Mußt nicht immer alles durcheinander bringen. Annett arbeitet in Köln. Wenn sie was wissen will muß sie in D-dorf anrufen und nicht umgekehrt. :baeh:
ZitatOriginal von Bülle
@ Fuchs
Must du dieses Jahr zum Tüv? Da bekommst Du die Kölsche Plakette
rosa
Verdammt.....glaub im Oktober muß ich zum Tüv
ZitatOriginal von Bandittreiber
Ach Füchschen. Mußt nicht immer alles durcheinander bringen. Annett arbeitet in Köln. Wenn sie was wissen will muß sie in D-dorf anrufen und nicht umgekehrt. :baeh:
Das ist doch das gleiche....wer geht schon ans Telefon wenn man weiß.... da ruft einer aus Köln an
Ich glaub, ich überleg mir das nochmal mit dem Stammtisch am Samstag, der Fuchs ist sooooooooooooo gemein zu mir.
Nanana, ärgert mir die kleine nicht so. Ihr müßt lieb zu Ihr sein.
@Füchschen: Ich weiß wo du wohnst!!! :beobacht: :beobacht: :beobacht:
DU musst lieb zur ihr sein
Die restlichen Leute sehen sich nur einmal im Monat :baeh:
1. Hab ich nix gegen Annie gesagt ( würd ich auch nieee tun ) sondern gegen Köln .
2. Du weißt wo ich wohne,richtig ... aber ich hab das schnellere Motorrad :baeh:
Boah, is hier wieder wat los. Da können sich die Kellner ja Samstag wieder warm anziehen...
ZitatOriginal von Mac
Boah, is hier wieder wat los. Da können sich die Kellner ja Samstag wieder warm anziehen...
Den verstehe ich nicht. Muß ein "Insider" sein.
Vor dem letzten Stammtisch war hier auch soviel los im entsprechenden Thread...
Und dann hast Du was verpasst... :baeh:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!