Kühlwasserfilter / Klemme leicht undicht....Kawa Bond

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Kühlwasserfilter / Klemme leicht undicht....Kawa Bond

auf der einen Seite neben dem Kühlwasserfilter leckt es leicht aus der einen Klemme.....**

Klemme ab...Kawa Bond drunter...Klemme druff.... gut ist ?????

oder läuft mir beim abmachen das ganze Zeug entgegen....reicht es die schläuche kurz abzuklemmen???

• genau das ist das Ding das quer vor den Vergasern liegt, und so beschissen rausgeht weil die Flossen zu groß sind

woru

• Hallo Philo,

dass es aus einer Klemme leckt ist wohl kaum möglich.
    Entweder ist der Schlauch porös, sitzt nicht richtig auf dem Stutzen, oder der Filter hat einen Haarriss.
    Mit Pampe abdichten ist wohl nicht die optimale Lösung.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

Der Old Didda - Dieter

• ---genau der komische knubbel dazwischen wo man nicht dran kommt--------------

aus der klemme leckt es auch nicht.....die scheint wohl komplett aus metall zu bestehen :D

dat leck so nen bisl zwischen durch da.....auch nur wenig...sieht aber natürlichst übelst aus wenn dat da runter tropft.....was solln die nachbarn denken.....

also mE ist das nen schlauch der auf den filter geklemmt wird.....porös ist da nix....

die klemme drücken hilft auch nicht so wirklich.....

wenn ich dat teil abziehe und dann pampe drunter....läuft wahrscheinlich alles aus?

welche pampe könnte ich den nehmen? kawa bond ist ja für metall auf gummi,,,,hmmmm

schraube halt so langsam los.....

......................

• Hi
    hab mein im Winter rausgemacht!(gehört zum KD )
    vor her nen Kreuz zurchtgelegt und dann schnell aufn Schlauch esteckt ist fasst nichts rausgelaufen. Lappen unterlegen dann giebts auch keine hässlichen Flecken.
    dannach kannste dich in aller Ruhe um den Filter kümmern, (abdrücken)
    (ist warscheinlich auch ne menge Dreck drin)
    hab mir allerdings beim abziehen auch die Flossen aufgerissen. :heulen:

gruss
    woru

• naja is ja net so Gott gab uns die Kombi- bzw. gekröpfte Spitzzange, damit die Finger keine Schäden erleiden :smoke:

• Dieses Ding kannste komplett rausmachen, ebenso wie das dazugehörige Geraffel. Das fliegt bei mir auch demnächst raus, an der KLR baue ich das die Woche auch noch aus.

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• Wenn man die Vergaserheizung rausbaut, braucht man auch den Filter nicht mehr. Ich habs entfernt und die Anschlüsse dichgemacht. Mein anderes Moped hat auch keine, Vergaservereisung habe ich noch nie erlebt. Bei Minusgraden bin ich allerdings auch nicht unterwegs, hab ja auch keine Winterreifen ;).

Gruss, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!