Tour am 25.01.09

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo!
    Habe heute die ersten 90km in diesem Jahr abgerissen!
    War gans schön kalt aber die Sonne hat es dann doch noch erträglich gemacht,
    Bin auch nicht allein unterwegs gewesen es gab noch ein paar andere hartgesottene an der Hohensyburg!
    Schön wars :daumen: :smoke: :kaffee:
    War noch jemand unterwegs?

  • Beweisfotos oder ähnliches ?(;) ;)



    Tja, das Wetter sah schon lecker aus, aber ich hab gestern und heute erst mal den Dreck von Heiligabend runtergeholt. Und an den frisch polierten Felgen will ich mich jetzt erstmal ein paar Tage erfreuen 8)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Jo, da fährt der ne Tour und sagt das erst nach Rückkehr... tztztz...Aber ich habs gestern schon per Tele erfahren... :D


    Ich bin gestern Morgen vom Dienst aus nach Hause gerutscht. Daher hab ich mir das gestern geknickt, obwohl es schon gekribbelt hat... *rrrrrrrrrrr* :D
    Und heut Morgen ist hier schon wieder alles weiss... *brrrrrrr* :kaffee:

  • Ich wollte heute eigentlich auch mal ein Ründchen drehen aber bei aktuell -1°...nööö :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mac
    Jo, da fährt der ne Tour und sagt das erst nach Rückkehr... tztztz...



    GENAU! - Watt soll´n datt?? X(


    Schon ma´ watt von Telefonkette gehört...? ?(
    ;(

  • Tjaaaaaaaa Basti
    Da scheint ja dann doch Klärungsbedarf zu bestehen :D ;)

  • Och Füchschen,


    du hättest gestern eh keine Zeit gehabt ;)

  • Ich sagte ja auch nicht das ICH Klärungsbedarf hätte :D
    Ich war übrigens doch grad mal ne Stunde unterwegs...war schön aber Landstraßen sind zum teil doch noch mit vorsicht zu genießen...zumindest im schatten,da war alles noch naß und rutschig wegen raureif :)

  • Hier ist es trotz satt Sonne auch noch nicht wirklich trocken... Und bei der Bodenkälte werd ich mal besser nix riskieren... Dafür ist son Teilchen zu teuer, gell ??? ;)

  • Außerdem, mit deiner wenigen Fahrpraxis im letzten Jahr. :baeh:

  • Jetzt gugg dir mal den Banditentreiber an, zuerst macht der HIER im Kawaforum unsere Kawas schlecht und dann nimmt der noch unseren Präsi auf die Schippe.
    Ich finde das geht doch zu weit und denke wir sollten ihn mal so richtig bestrafen. Ich wüsste da auch schon was :D, das könnten wir dann an der Frohnleichnam Tour durchziehen.
    Zuerst muss er in der Villa Löwenherz vor allen Gästen ein Weihnachtsgedicht aufsagen und danach auf der Föte ein irisches Volkslied spielen. Bei den beiden Aktivitäten muss er auf einem Bein stehen und mit beiden Armen Schwimmbewegungen machen. Wenn er dann damit fertig ist muß er die ganzen Mopeds von uns putzen. Wir werden während der Darbietungen ein Video drehen welches wir an " Verstehen sie Spaß" senden.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Oh Michel, Flöte spielen und mit Beiden Armen Schwimmbewegungen machen.
    Wenn ihr mich bestrafen wollt, dann mit etwas, was auch geht.


    tztztztztz

  • Michel, sei vorsichtig, war'st ja auch noch nicht dabei und kennst die unveröffentlichen Rituale noch nicht :smoke:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Michel ist Tabu...der greift sonst mit Aioli an ...oder wie das heisst :D

  • Das habt Ihr alle richtig gemacht.
    zuhausegeblieben........heute merke ich jeden knochen!
    sch..... Kälte.
    Wer fährt denn mit dem Transporter zur Villa :D
    Werkzueg mitnehmen.....Dachrinnen für links und rechts ans Bett :D :D :D
    Matratzen Abdeckplane,Schwimmflügel,Flöte,Motoradpflegemittel alles muss transportiert werden! :D :D :D :smoke:
    ich glaube das macht der Dirk :ddaumen:
    Wir brauchen noch einen Kawasakis Bikini den er anziehen muss
    wärend der Fahrt!
    Und wärend der Pausen kann Dirk dann einen Bauchtanz hinlegen :D :D :D

  • Bülle, meinen Bauch willst du nicht wackeln und zappeln sehen. Glaube mir.

  • Meine Güte...wenn ich überlege wie lang das noch hin ist bis zur Villa Tour...was mag euch da noch so alles einfallen für den armen Banditen :D ...ich würde vorschlagen das wir erstmal alles sammeln und dann vor der Tour abstimmen mit welcher Darbietung er unsere Augen und Ohren erfreuen darf :D :D

  • Das geht schneller als Du gucken kannst! :D :ddaumen: :smoke: :kaffee:
    Und schon gehts los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!