Chokezug auf Stift umbauen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,


    da ich die Original Armaturen abbauen will und Minitastschalter in den Lenker eingelassen werde, habe ich nun das Problem mit dem Cokezug.


    Ich möchte nicht so nen Universalen Rasenmäherchoke am Lenker haben..... :ddown:
    Wäre es denn möglich auf Stift umzubauen, wenn ja, wo würde ich sowas bekommen und was müsste ich beachten...z.B. muss man die Verkleidung am Vergaser weglassen, oder kann man den Stift nach ausen legen?


    Danke im vorraus


    Gruss

    >>>Mein Mopped<<<


    !!!...Sobald die Klugen nachgeben, haben die Dummen die Macht...!!!

  • Hallo Jörg
    Du müsstest einfach das Gestänge wo der Zug dran geht abmachen und dann auf den vorhandenen Messingstift einen Knopf zum rausziehen montieren.
    Da ich das awa selber noch nicht gemacht habe und auch nicht vorhabe, kann ich dir bezüglich weiterer Einzelheiten leider nicht weiter helfen.
    Gugge dir das doch mal am Moped genau an.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hi


    sende mir deine e-mail dann gibs Fotos


    habs dirkt am Vergaser gebaut


    Gruss Guido


  • Hallo Guido, warum stellst du die Bilder nicht hier rein, würde mich auch interressieren, wie du das gebaut hast. :ddaumen:
    Gruß Gerd

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von ZRX-Gerd ()

  • Zitat

    Original von Zephyr_1100


    Hallo Guido, warum stellst du die Bilder nicht hier rein, würde mich auch interressieren, wie du das gebaut hast


    :ddaumen: Davon lebt ein Forum

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!