Big Bike Heck

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,
    evtl. vergleichbares in deiner Nachbarschaft, bei hesa motorsport in Kierspe. Mal googlen...!
    Gruß
    Bernd

  • OT an
    Jo Dieter, is klar... 8o
    Eigentlich möchte ich keine Frauen auf der Wache haben... :rolleyes:
    OT aus


    Zum Thema:
    Schau mal HIER... :read:


    EDIT:
    Und hab auch den Hersteller gefunden: Der heisst Big Bike !!!
    Steht unter technische Daten weiter unten im Artikel... 8)


    Und hier ein Link dazu: *klick* :read:

  • Nun ja..wie immer Geschmackssache....aber das MEK Heck in dem Link...über 950 Euronen dafür???.....NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Nun ja..wie immer Geschmackssache....aber das MEK Heck in dem Link...über 950 Euronen dafür???.....NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ


    Geh, sei nicht so knausrig, die Dame die dort mitgeliefert wird hat nicht solche Hänge-Argumente wie die bei Bigbike..........



    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Ja..nix gegen die Dame :D Ich meinte das auch rein aufs optische bezogen auf der MEK seite....das Heck da sieht einfach grauselig aus mit den LED Rücklichtern,sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt...ist natürlich nur meine meinung...wers mag,bitte schön...leben und leben lassen :)

  • Zitat

    Original von Mac
    OT an
    Zum Thema:
    Schau mal HIER... :read:


    :


    Ich finde nicht das es das Heck ist, das der ZRX1200-Jörg sucht,
    den auf dem ersten Bild kann man das obere Federbeinauge sehen, während es jedoch von Mac gefunden Heck der obere teil vom Stoßdämpfer verdeckt ist.



    Und noch einen Text der keinen interessiert: Ich emfinde das MEK Heck als optische Beleidigung für die ZRX

  • OT


    und da fragt er nach dem Heck ... *grins griemel


    Ok, das kommt auch gut ... :D



    Elmi

  • Die ZRX von MEK ist auch älter als meine... Die hatte der schon da, bevor meine überhaupt in "Produktion" gegangen ist... :D
    Da musss man wohl auch das ganze Mopped sehen, nicht nur das Heck... 8)

  • Zitat

    Original von Mac
    Da musss man wohl auch das ganze Mopped sehen, nicht nur das Heck... 8)


    NÄÄ...nach DEM Heck muß ich nix mehr sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!