So, 19.10.08, NIEDERRHEIN-TOUR (Saisonabschluß?)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Aufgrund der günstigen Wetterlage kurzentschlossen:


    Am Sonntag, 19.10.2008, findet eine Niederrhein-Rundfahrt statt.


    Über Nacht schüttle ich mir noch eine Route aus dem Ärmel, ca. 280 KM.


    Grobe Orientierung:
    Meerbusch - Walbeck - Xanten - Alpen - Issum (variabel)


    Tempo richtet sich nach Gruppengröße und Zusammensetzung, aber ein Rennen wird´s nicht.
    Werde versuchen, ein paar Kurven einzubauen, aber Berge gibt´s nicht, dafür aber auch nur ein Minimum an Ampeln (gemessen an der Region).


    Abfahrt: 11.00 UHR
    ab ESSO-Tankstelle Meerbusch-Lank, Uerdinger Straße 8, 40668 M´busch,
    für die Auswärtigen zu erreichen über die A44
    siehe hier: KLICK


    WIR SEHEN UNS!

  • Moin!


    @Fuchs: Schade, aber man(n) kann eben doch nicht immer... ;)


    Für Spätleser und nachträglich dazu stossende: NullEinsSiebenSieben-2671187


    Bis denn!

  • Ja, dass schöne an meinem Leben ist, dass ich unabhängig von meteorologischen und menschlichen Einflüssen meine die Freizeit betreffenden Entscheidungen auch "frei" treffen kann ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Moin,


    na wie war es ?
    Ich war ja erst am späten Nachmittag vom Jugendfeuerwehrausflug zurük und konnte ja nicht mit... *seufz*
    Machen wir noch ne Jahres - Abschluss - Tour ? :D

  • Zitat

    Original von Mac
    Machen wir noch ne Jahres - Abschluss - Tour ?


    Um den Abschluss abzuschließen...? ?(


    Yo, mach ma´, ich fahr´mit... 8)

  • Man Mac
    Du bist aber auch ein Frostköttel ;)
    Am Samstag solls spontane 13 Grad geben...wäre das angenehm ? :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Man Mac
    Du bist aber auch ein Frostköttel ;)
    Am Samstag solls spontane 13 Grad geben...wäre das angenehm ? :D


    Unser Präsi ist en Weichei :D :D :D, 13° und Sonnenschein ist doch ok, da schwitzt man wenigstens net. :D :daumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Gestern Abend waren es 3 Grad draussen. Da hatte ich Frostfüsse... ;)


    Mal schauen... Muss ja Freitag Nacht noch überleben und unausgeschlafen setze ich mich nicht aufs Mopped. Dafür hab ich die letzte Zeit zu wenig Schlaf bekommen... :rolleyes:

  • Also...Sorry...aber ich kapier das nicht mit dem zu wenig Schlaf.Ich kann auch nicht schlafen auffer Arbeit..und? Mecker ich?...Neeeeeee *Duck und Wech* :D :D

  • Zitat

    Original von Mac
    Nee, das hat auch nix mit der Arbeit zu tun, eher mit dem Palaver Feuerwehr...


    Nunja ich könnte auch net schlafen wenn die Sirene direkt neben mir heulen würde, ganz zu schweigen von den ganzen Martinshörnern :D.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Also wenn du mich fragst hat der Saisonabschluß noch
    gar nicht stattgefunden :motz::D

  • @Bülle: Die SOMMER-Saison IST zuende - nun eröffnen wir die WINTER-Saison... :baeh:


    Hausmeister:
    Sie haben Post!


    Die Tour startete bei Sonne satt kurz nach 11 Uhr in Meerbusch, von wo es über Oppum, Fischeln, Forstwald, Richtüng Süchteln, Oedt, Abtei Mariendonk nach Wankum ging.
    Dort machten wir einen ersten Stop in einem kleinen Bistro, dass zugleich Truck-Stop (Dusche vorhanden), wie auch Blumengeschäft ist.
    Hier konnten einige noch das Frühstück nachholen, andere bereits zum Mittagessen übergehen.
    Dann ging´s über Twisteden und Kervenheim Richtung Sonsbeck. Durch das Uedemer Bruch, Marienbaum, über Vynen und Wardt nach Xanten.
    Vorbei an DEM Nordsee zur Rheinfähre, zwecks Kaffee-Stop.
    Mittlerweile gab´s etwas Wind und Wolken, blieb aber trocken.
    Den Bogen zurück führte die Route dann Richtung Sonsbeck über Alpen, Issum (Brauereibesichtigung fiel aus, obwohl die Sonne zurückkehrte), Kamperdonk nach Moers.
    An der dortigen Autobahnauffahrt löste sich die Gruppe dann zwecks Heimreise auf...


    Dabei waren:
    Old Didda (ZRX), Karsten + Renate (Zephyr), Uli (Zephyr), Uwe (ZRX) und wir (Zephyr)


    Bilder haben Karsten + Renate zur Verfügung gestellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!