55. Stammtisch am 08.11.08

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Ist das jetzt der neue Kawachat hier? ;)
    ihr alten Biebelbeutel! :D :D :D
    annie müssen dann eben demnächst mit dem REST der nicht zum alten Eisen gehört zum stammtich gehen!
    Der rest der Fraktion kauft sich ja bald eh einen Rolator und für die,die sich noch nicht ganz so altfühlen giebts ein Trike!

• Achherrje.................

Wenn ich dass so lese glaube ich ich bleibe lieber im Süden........

Alt fühlen und noch nicht mal eine vorne :irre:

Einmal editiert, zuletzt von mala (9. November 2008 um 19:40)

• Hi mala
    da kommste lieber zu uns ins Saarland, wir sind zwar net so viele wie die im Pott :D, sind awa dafür optische und gefühlte 20 Jahre jünger :baeh:.
    Außerdem haben wir auch noch Kurven was im Gegensatz zu den Ampeltouren im Ruhrpott ja auch noch Spaß macht :groschen: :groschen: :groschen:

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• :bla:

Hiermit bist du offiziell für mindestens eine NRW-Party gesperrt :baeh:
    Der Ältestenrat wird über weitere Maßnahmen befinden :D

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

Der Old Didda - Dieter

• Mensch es liegt doch auf der Hand warum Annie nicht gemerkt hat mit welch alten Säcken sie da zusammen hockt, die war von der Lampe geblendet :rolleyes: :D
    Und außerdem betrifft das nur die hintere Ecke...wir weiter Vorne haben uns noch sehr jung gefühlt, gell bülle??? :D :D

Ansonsten schließe ich mich dem Rest an, war wieder ein netter Abend. Wie immer halt. Nur das Eis...das hätte ich mir lieber verkniffen. :motz:

Was mir hier noch fehlt (abgesehen von den Fotos) ist der Spruch des Abends.

Klar haben wir Kaffee aber der schmeckt Scheiße !! :ddaumen::kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von Franky (10. November 2008 um 13:39)

• :D Jaaaaa...der war genial,habe Didda noch nie soooo verdutz gucken sehen ;) ;)
    Allein für den Spruch durfte das Eis auch Sch...schmecken (welches ich ja nicht bestellt hab) :D :D

• Ich hab ja bis dahin gedacht, dass ich, ohne hier wieder auf's Alter anzuspielen, so ziemlich Alles schon mal erlebt habe.

Aber diese ehrliche Ansage war neu :--:

Vieleicht war das ja 'ne versteckte Kamera und ich komm demnächst im Fernsehen ;)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

Der Old Didda - Dieter

• Didda...mit dem Gesichtsausdruck den du da hattest,hättest es verdient ins Fernsehen zu kommen :D :daumen:

• Aber irgendwer muss davon gewußt haben, wer von Euch war der Lockvogel?
    Ich meine die wußten ja auch seinen Namen, sonst hätte das Lied ja nicht gepasst :D :D :D :D

• Zitat

Original von Franky
    Mensch es liegt doch auf der Hand warum Annie nicht gemerkt hat mit welch alten Säcken sie da zusammen hockt, die war von der Lampe geblendet

;) ;) ;) Echt? Das is mir garnicht aufgefallen. ;) ;) ;)

Hey Jungs, ihr seid mir echt schon ein lustiger Haufen, ich bin hier beim Lesen nur am Grinsen :) ich glaub´ ich muß unbedingt meinen Terminkalender so biegen, das ich auch zum Weihnachtsstammtisch kommen kann, denn den nächsten Spaß will ich mir doch nicht entgehen lassen. :D

.
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

• Tja, da haben wir es doch, Du kannst Dich nicht mal an die Lampe erinnern die der Thorsten dann noch extra raus gedreht hat ;)
    Alteimer, was? :)

Aber das ist die richtige Einstellung, alles anderen Termine umbiegen damit Du zum Stammtisch kommen kannst. :ddaumen:

2 Mal editiert, zuletzt von Franky (10. November 2008 um 17:54)

• da steht beitrag editieren/löschen aber es gibt dann keinen LÖSCH knopf, oder bin ich blind? Na los MAC, sag schon, wo haste den versteckt?? ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Franky (10. November 2008 um 17:57)

• Zitat

Original von Franky
    Tja, da haben wir es doch, Du kannst Dich nicht mal an die Lampe erinnern die der Thorsten dann noch extra raus gedreht hat ;)

Lampe?? Da war ne Lampe?? Und ich dachte das war ich mit meiner leuchtenden Erscheinung der den Tisch erhellt hat :D ;)

@Anni
    Terminplan zurechtbiegen??...wenn ich mich recht erinnere musst du wohl eher deinen Mann zurecht biegen :D :D

• Zitat

Original von Franky
    Tja, da haben wir es doch, Du kannst Dich nicht mal an die Lampe erinnern die der Thorsten dann noch extra raus gedreht hat ;)
    Alteimer, was? :)

Ne, ich hab´ die Resettaste gedrückt. :D

.
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!