52. Stammtisch am 09.08.2008

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)


  • @ Dieter
    jetzt rate mal, wo ich die Koordinaten her habe:D


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Ja, nee, is klar


    sollte auch nur ein Hinweis für das Eingabeformat zum "Anfliegen" sein.
    Grad-Minuten-Sekunden-Zeichen frisst Google Earth nämlich nicht :ddown:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Sehr schön, dass Ihr Euch über die Koordinaten unterhaltet... ;)
    Aber können hier alle, die am Samstag kommen möchten, ggf. mal was zur Uhrzeit sagen ? ?( :ddaumen:
    Ich muss ein bisschen planen, da ich morgens noch in UE bin und anschliessend eine Fahrzeugübergabe anstehen habe. Der Käufer braucht ne Uhrzeit ;)

  • Ähmm...jo...was mich angeht,ich schlag wie befohlen um 14 Uhr gegen deine Haustür :)

  • Zitat

    Original von Mac
    ... anschliessend eine Fahrzeugübergabe anstehen habe. Der Käufer braucht ne Uhrzeit!



    :baff:
    HE! Ich hatte gesagt, wenn die Zephyr verkauft wird, sollt ihr an mich denken... :motz:


    Schöner Freund... :heulen:

  • Wie schon mal geschrieben, werde ich zusammen mit Hubi und Nina direkt zum Stammtisch (19:00) kommen.
    Nur wenn es die Zeit zulässt, schauen wir auf der Anfahrt nach Essen kurz beim Z-Treffen vorbei.


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Hallo ,


    so wie es zur Zeit aussieht bin ich dann auch um 19:00 Uhr beim Stammtisch .


    Hausmeister: Vielleicht denkst du ja an die Aufkleber ?? ?(

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Zitat

    Original von El Largo
    Wie schon mal geschrieben, werde ich zusammen mit Hubi und Nina direkt zum Stammtisch (19:00) kommen.
    Nur wenn es die Zeit zulässt, schauen wir auf der Anfahrt nach Essen kurz beim Z-Treffen vorbei.


    Hmm... Ich dachte Dur führst uns durch ein paar schöne Kurven ??? 8o

  • Zitat

    Original von JIVS
    Hausmeister: Vielleicht denkst du ja an die Aufkleber ?? ?(


    Die liegen jetzt schon so doof auf dem Schreibtisch, dass ich die sehen muss. Kommen aber gleich noch inne Garage aufs Mopped... 8)
    Wer dann noch welche möchte, sollte ein bisschen Kleingeld mitbringen... :D

  • Hmm... Ich dachte Dur führst uns durch ein paar schöne Kurven ??? 8o[/quote]


    Gute Frage...so wie es jetzt aussieht entwickelt sich der Samstag völlig anders als geplant...geplant war der Besuch des Z-Treffens und anschließend gemeinsame fahrt zum Stammtisch nach Essen ! So wie es jetzt aussieht scheint jeder für sich zu fahren :)


    Hausmeister


    Ich bin jedenfalls um 14 Uhr bei dir zwecks " Einweisung " , fahren wir dann wenigstens noch zum Z-Treffen ?

  • Ja, sieht derzeit alles komisch aus... :rolleyes:


    Ja klar, ich denke, wenn wir durch sind, rauschen wir da rüber... Frank ist ja da und kann uns übern Platz "führen" ;)


    Sollte Sa schlechtes Wetter sein, werd ich mir das aber überlegen, denn im Regen wollt ich nicht stehen und dann fahre ich abends auch mit Auto nach Essen...
    Die Einweisung machen wir dann ein anderes mal, oder wir schauen mal, was sich Samstag so ergibt...

  • Richtiiigggggg...Samstag soll es größtenteils trocken sein und den möchte ich sehen der es wagt es Regnen zu lassen wenn Bülle kommt :D :D

  • Zitat

    Original von Mac
    Ja, sieht derzeit alles komisch aus... :rolleyes:


    Ja klar, ich denke, wenn wir durch sind, rauschen wir da rüber... Frank ist ja da und kann uns übern Platz "führen" ;)


    Sollte Sa schlechtes Wetter sein, werd ich mir das aber überlegen, denn im Regen wollt ich nicht stehen und dann fahre ich abends auch mit Auto nach Essen...
    Die Einweisung machen wir dann ein anderes mal, oder wir schauen mal, was sich Samstag so ergibt...


    Hi Mac,
    hi Ralf,


    ich hatte das mit den Uhrzeiten doch schon früher angestossen - hat aber keiner drauf reagiert - wenn ihr nun alle schon Nachmittags zum Z-Treffen gehen wollt ok, aber dafür kann ich ja nix.
    Dass Hubi und Nina nun auch "erst" um 17:00/17:30 bei mir sein können, konnte ich ja auch nicht ahnen.
    Wir könnten uns höchstens um 18:00 in Oppum treffen und dann von dort gemeinsam nach Essen fahren - wenn Hubi und Nina aber auch noch 'ne Runde über den Platz drehen wollen, wird das nix mit 19:00 in Essen. So 45min müssen wir von Oppum aus bis zum Oefter Wald einplanen.


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • hallo


    so nun ist es amtlich auch ich werde am samstag mal auf dem stammtisch rumschauen. :daumen:


    habe alles mit torsten (El Largo) besprochen, mache es aber vom wetter abhängig ob moped oder auto


    allso bis samstag


    lg zrx12s :ddaumen:

  • Zitat

    Original von El Largo
    Wir könnten uns höchstens um 18:00 in Oppum treffen und dann von dort gemeinsam nach Essen fahren - wenn Hubi und Nina aber auch noch 'ne Runde über den Platz drehen wollen, wird das nix mit 19:00 in Essen. So 45min müssen wir von Oppum aus bis zum Oefter Wald einplanen.


    Das ist das, was ich hören wollte.
    Wenn es was später wird, ist es für uns doch net so schlimm, dann wirds halt 19:30 Uhr... Wenn Dein Cousin damit auch klar kommt, steht dem nix im Wege... ;)

  • Zitat

    Original von Bülle
    :D :D :Dmich auch


    Wie jetzt ?( ?( ?( ?( Auto? Haste angst das die Pulverbeschichtung abgeht am Mopped ? :D :D

  • Also für morgen schaut es laut Wetterbericht ( Internet,Videotext ) sehr gut aus,wenn überhaupt sollen sich allerhöchstens ein paar tropfen auffem weg zur erde machen...mal schauen ob die recht behalten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!