52. Stammtisch am 09.08.2008

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Biker,


    der 52. Stammtisch wird in Krefeld und Essen stattfinden. Die Orga hat El Largo


    Datum: 09.08.2008
    Uhrzeit ab Tagsüber, Stammtisch gegen 19 Uhr.


    Zum Ablauf:
    Für diesen Tag haben sich auch ein paar auswärtige Gäste bei uns angemeldet ! Daher werden wir ein größeres Programm einschieben, als nur einen Stammtisch von uns.
    Tagsüber, die Uhrzeit steht noch nicht, können wir anbieten, dass Z-Treffen des Z-Club-Krefeld zu besuchen. Einige kennen den Club bereits von diversen gemeinsamen Aktionen...
    Abends führt uns Torsten dann über schöne kurvige Landstraßen bis ins Ruhrgebiet nach Essen, zum Essen fassen.


    Das Z-Treffen findet in Krefeld Oppum auf dem dortigen Festplatz an der Hauptstraße (die heisst so!!!) statt.



    Anschrift Stammtisch-Ort:
    Landgasthof Oefterwald
    Oefte 21
    45239 Essen (Heidhausen)


    Tel.: 0201 - 40 34 15


    Internetpräsenz :read:


    Für die Navi-Fraktion:
    51° 21’59,00 Nord und 6°58’55,90 Ost


    Auf der Homepage ist von einer Großbaustelle auf der Ruhrtalstrasse die Rede – die werde ich mir aber vorher, wenn ich den Tisch reserviere mal ansehen.


    Wer kommen möchte, kann sich hier gern eintragen


    Liste für den 52. Stammtisch am 09. August 2008:
    - Mac & Mel
    - Ralf
    - Torsten
    - Dieter


    Gäste:
    - Hubi
    - Honi ?

  • Na wenn ihr schon ins Ruhrgebiet kommt, versuch ich auch mal wieder zu erscheinen...muss ich aber spontan machen...

  • so Leute, bin wieder aus dem Urlaub zurück und würde das mit dem Tisch im Oefter-Wald gerne morgen oder Mittwoch klar machen.
    Werden das wirklich nicht mehr Leute?;( 8o
    Habe zwar von Hubi noch nichts definitives gehört, aber wenn schon "Auswärtige" extra anreisen, sollten die NRW'ler doch etwas zahlreicher erscheinen. Also los - zusagen.....


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • hallo leute


    wie sieht das mit schlafmöglichkeiten aus ???? ?(


    hätte keine lust 350km hin und zurück zufahren !!!!!! 8o


    alles nur wenn ich mein weib überzeugen kann :pardon:


    lg zrx12s

  • Hallo ,
    ob ich die Tour mitmachen kann weiß ich noch nicht.
    Ich muß erst mal etwas am Moped schrauben , läuft zur Zeit wie eine schlecht eingestellte 2 Zylinder .
    Ich versuche aber zum Stammtisch zu kommen .
    Im Notfall mit dem Auto .


    Gruß
    Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Na Jürgen ... mach kein quatsch


    Iss ja noch ne woche hin...das wirste doch schaffen :D:ddaumen:

  • hey


    meine frage war ernst gemeint , würde gerne mal ein paar neue leute kennenlernen !!!!!!!!!!




    Zitat

    hallo leute
    wie sieht das mit schlafmöglichkeiten aus ????
    hätte keine lust 350km hin und zurück zufahren !!!!!!
    alles nur wenn ich mein weib überzeugen kann
    lg zrx12s


    lg zrx12s :)

  • Hi zrx12s,


    meine "Gästeplätze" sind leider schon belegt, aber vielleicht gibst du auch ein paar mehr Infos zu dir - dein Profil ist ja recht leer und auch so ganz ohne "richtigen" Namen wird das sicher nix mit einem "blind date", denn ich denke, du suchst nach einer Übernachtungsmöglichkeit bei einem der NRW'ler?.....


    Gruß
    Torsten


    P.S.: wer von den M.I.N 's bist du denn? Ich war im letzten Jahr auf eurem ersten Treffen, auch quasi als auswärtiger Gast 8)

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • @all
    so, habe die Zusage von Hubi und Nina - sie sind aber erst gegen 17:00/17:30 bei mir.
    Ich werde den Tisch also wie üblich für 19:00 festmachen und ggf. auf der Anfahrt nach Essen mit Hubi und Nina in Oppum vorbeischauen.


    @zrx12s
    bzgl. Unterkunft hast du eine PN von mir


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Largo ()

  • So, war heute mal kurzentschlossen im Oefterwald (und danach noch eben zum Haus Scheppen) - für nächsten Samstag ist soweit alles klar. Ich muss dann in der kommenden Woche nur noch die Personen zahl etwas genauer durchgeben.
    Die "Großbaustelle" auf der Laupendahler Landstrasse betrifft nur die Anfahrt aus Richtung Essen-Werden - von dort aus ist kein durchkommen, auch nicht für Mopeds;) .
    Aus der anderen Richtung - also von Kettwig aus - beginnt die Sperrung erst hinter der Abzweigung nach rechts auf die Strasse "In der Borbeck".
    Somit kann die recht schöne Strecke an der Ruhr entlag doch gefahren werden.
    Die Strasse "Zum Timpen" muss man wirklich recht weit durchfahren, fast bis zum Ende - also keinen Schrecken bekomen, es kommt dort wirklich noch ein Landgasthaus:D.


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Wen's interessiert:


    Die weiter oben genannten Navi-Daten können in der Form


    51 21 59.00 N,6 58 55.90 E


    bei Google Earth eingegeben werden. Dann kann man sich das Ganze schon mal von oben anschauen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • @torsten:
    tja, ich hab gestern noch in Dankerode auf der faulen Haut gelegen... :D
    Freue mich schon auf Samstag. Bevor wir von Oppum nach Essens starten, muss ich wohl noch "Frau Präsi" abholen... :daumen:


    @zrx12s:
    Schön, wenn es klappt, dass auch aus der "Fremde" Leute es zum Stammtisch schaffen. Ich könnte Dir nochmals die Pensionen aus unserer Umgebung zukommen lassen ?!

  • Moin
    Ähmmm....wollten wir nicht Tagsüber zum Z-Treffen und von da aus gemeinsam zum Stammtisch fahren...oder hab ich da was mißverstanden ?(
    Jedenfalls sollten wir mal so langsam einen endgültigen Fahrplan erstellen,bezüglich
    Treffpunkt und Uhrzeit :)

  • Jo, tagsüber (Uhrzeit war aber noch nicht angesagt) sind beim Z-Treffen und fahren dann abends zum Stammtisch nach Essen. Über die Uhrzeit sollten wir uns dann langsam mal einig werden...


    Ich werde morgens noch in Uerdingen "Brandheiss" besuchen, wo sich der Uerdinger Löschzug vorstellt und hatte dann so ab 15 Uhr den Besuch beim Z-Treffen angedacht.
    Wer stimmt zu oder hat andere Vorschläge ? ;)

  • Mir Wurscht wann....muß nur wissen wann ich wo sein soll :D

  • Das heißt dann 14 Uhr...richtig ?


    Ich bring dann aber eventuell noch unseren Neuzugang aus Düsseldorf mit,hatte ihm ja angeboten das er mitkommen kann um uns bekloppte mal kennen zu lernen :D ..iss das ok ?

  • Ähm, meinste MundM ? Der ist doch gar nicht da ? WE-Tour hatte er doch geschrieben... 8)
    Aber wenn er da ist, darf er gern mitkommen... 8)
    Denkste an die 60GB ? :D

  • OOhhh..Mist..die hab ich ja völlig vergessen,muß am Alter liegen :D muß ich noch ausbauen aber ich denk das ich das hinkrieg bis Samstag :--:


    Wegen MundtM...stimmt, da gings ja um die Oberbergische Tour.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!