Ich weiß grad nicht wohin mit dem Thema, daher schreib ich's mal hier rein.
Ich hatte schon von Anfang an bei meiner ZRX ein komisches Geräusch beim Anfahren gelegentlich, trat nur auf wenn ich mit wenig Gas die Kupplung schnell kommen lassen hab, so ne Art Vibration, als wenn der Motor locker wäre.
Motorschrauben waren aber alle fest, also nicht weiter drum gekümmert.
Dann hab ich gestern meinen Krümmer ausgebaut, da die Bleche lose waren und es scheppert.
Als ich dann den Kühler ausgebaut habe, dachte ich ich spinne.
Fehlen doch tatsächlich die beiden oberen Schrauben des rechten, geschraubten Rahmenunterzugs!!! :irre: :irre: :irre: :irre:
Ich glaube mal nicht das die sich gelöst haben, normalerweise können die von dort ja nichtmal weg, also wird die irgendjemand mal vergessen haben, unglaublich jedenfalls.
Naja, Krümmer hab ich gestern zerflext, die losen Bleche mit Edelstahlnieten angenietet und vom Vadder wieder schweissen lassen.
Da sollte erstmal Ruhe sein.
Die Frage ist jetzt auf die Schnelle noch welche Steigung diese Schrauben haben, wollte morgen mal noch fix 2 Stück besorgen,und der Kawa Händler hat die sicher nicht da...
Meine Schraubenkiste hat leider nix brauchbares zutage gefördert, ich schätze mal das ist M10x1,25 oder?