..... und ich mit "Suzi , Yammi , Hondi + Kawi" auch !
gruß hanspool
.... aber nur wenn ihr mich lasst !!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
..... und ich mit "Suzi , Yammi , Hondi + Kawi" auch !
gruß hanspool
.... aber nur wenn ihr mich lasst !!
Is doch egal, Hauptsache schwarz, 2 Reifen und ein "K" drauf...
Ok, schwarzes 2-Rad reicht...
Na dann bin ich beruhigt :
auf meinen Kennzeichen (Nummernschilder - wie wir "Oldies" sagen) ist überall ein schwarzes "K" drauf ( für Kassel !)
gruß hanspool
Na dann haste doch alles was ein gutes Mopped ausmacht...
Ich verstehe eh nicht dieses dumme Geplänkel, was für ein tolles Moped der Typ hat und alles anderen sind Schnullerkisten.
Es ist echt ein Armutszeugniss für die Mopedfahrer das sie sich zeitweise so fertig, weil vermeintlicherweise einer das "falsche-" Moped hat
Moin moin...
ZitatOriginal von KawaAtze
Ich verstehe eh nicht dieses dumme Geplänkel, was für ein tolles Moped der Typ hat und alles anderen sind Schnullerkisten.
Ich auch nicht. Jeder darf und soll das fahren was er möchte, bzw. vorallem, womit er klar kommt...
ZitatEs ist echt ein Armutszeugniss für die Mopedfahrer das sie sich zeitweise so fertig, weil vermeintlicherweise einer das "falsche-" Moped hat
Wenn man so richtig Verfechter hat, die alles andere als ihres als Sch... bezeichnen, die gehören eh nicht zu unseren kreisen... - Lass sie alleine fahren...
Genau so ist es Mac
... aber ein wenig späß´le ist erlaubt...
Warum nicht, wenn die anderen auch ein wenig Schrot im Hintern vertragen
na, wer hier ist, muss das ab...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!