Saisonende

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Moppedlose Zeit ??

Gibt´s nicht , komme gerade von einer 250Km Tour zurück !
    Kassel - Edersee - Kellerwald - Knüll + Retour .
    Morgen gehts in die andere Richtung :
    Kassel - Kaufunger Wald - Hoher Meißner - Eichsfeld - Eisenach + zurück !
    Gruß hanspool - den´s auch mal zwickt , aber ohne Mopped noch mehr !!
    ;) ;) ;)

31077809vq.jpg

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

Einmal editiert, zuletzt von hanspool (2. November 2014 um 09:57)

• Offroad fahren und Schneeschaufeln. Leider ein Muss für mich als Hausmeister, na ja man gönnt sich ja sonst Nix. ;)

Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.

Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

• Mahlzeit,

Saisonende kenne ich auch nicht.. solange kein Schnee und Eis die Straßen blockiern wird gefahren.. ist übrigens sehr erfrischend um diese Jahreszeit :)

• Oha... Atze... - mensch... :(
    *dich drücken* ;)

Ich habe die Tanks dieses Jahr sogar mehrfach geleert, dafür davor die 2 Jahre nicht wirklich... :rolleyes:

Bin kommendes Jahr auch ne Woche BEI Nürnberg... ;)
    IG Zephyr Treffen, mit ein paar Tagen dran hängen ;)

• Wenn ich es gebügelt bekomme, werde ich dor mal aufschlagen mit meinem Oldie :D

Die IG Zephyr, mit denen war ich auch schon einmal unterwegs, aber die hatten bei der Ausfahrt einen verloren ( der mußte tanken) und danach wußte er nicht mehr weiter, also haben wir zwei einen gemütlichen zurück zum Start/Zielpunkt :P
    Der Leitwolf war der Ziege, das sagt dir sicher was oder ?

• Zitat

Original von KawaAtze
    Wenn ich es gebügelt bekomme, werde ich dor mal aufschlagen mit meinem Oldie :D

Ich gebe Dir rechtzeitig Bescheid, oder schau mal bei der IG vorbei... ;)

Zitat

Die IG Zephyr, mit denen war ich auch schon einmal unterwegs, aber die hatten bei der Ausfahrt einen verloren ( der mußte tanken) und danach wußte er nicht mehr weiter, also haben wir zwei einen gemütlichen zurück zum Start/Zielpunkt :P

Jo, das kenne ich vom Harz *lach* Da ist uns das auch passiert... :P
    Da ist Stefano vorgefahren... :P

Zitat

Der Leitwolf war der Ziege, das sagt dir sicher was oder ?

Jo, kenne ich, hat ja sein eigenes Forum für den Süden... :)

• Das ist aus dem "Auseinander fallen" der IG vor einigen Jahren entstanden... :) Da hat es Leute gegeben, die Wege für sich selbst gewählt haben. Ist aber auch ok. Bin in allen Zephyr Foren angemeldet, man bekommt so überall mal interessantes mit... :P

• 1. Du bist doch eh schon fast überall... :P :P :P

2. Gibt nur 3 :P
    -> IG
    -> Zephyrfreunde (ist zur Zeit das wo am meisten los ist)
    -> Kawasaki-Zephyr von Torsten Ziege

8)

Das von Robert ist nach 2-maligem zerschießen durch die Forenanbieter (so eine Art Forenhoster) nicht mehr da. Robert hat es aufgegeben... :rolleyes:

• Na also, dann machen Wir einen Foren- Winter ;)

Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.

Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

Einmal editiert, zuletzt von Kawaturi (12. November 2014 um 16:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!