Z 1400

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Kawasaki plant Ende dieses Jahres oder Mitte nächsten Jahres eine Z 1400 auf den Markt zu bringen ...so soll sie aussehen


    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • Wow ned schlächt...Ist etwa zu vergleichen mit der B-king von der suzuki...

  • Ich finde die sieht besser aus als die B-King,was mir überhaupt nicht gefällt sind diese Doppeltüten ;)

  • Ich glaub mir wird schlecht :krank:
    Das Teil sieht ja schon im Stand total übergewichtig aus.
    buaaah...
    Und dann dieser hässliche Motor mit diesem Abwasserschlauch...
    würg...
    Das Ding braucht kein Mensch.


    -Ronny

  • Dann doch lieber die ZZR 1400 Nää? :D


    Bei Moto Pabst kriegste die jetzt für 10900 Euro als Kurzzulassung mit 0 km auffer uhr ;)


    Wie schauts aus...schmeißen wir zusammen und teilen se uns? Wäre für mich ein gutes Geschäft,du fährst ja eher weniger :D:D:D:D:pardon:

  • wieso nicht? Denkt euch mal die Plastikteile und Blinker am Heck weg, das Geraffel am Tank weg und einen anderen Schalldämpfer dran.


    Könnte ganz gut aussehen.

  • Ich denke auch, dass die auf der Straße ne gute Form abgiebt!! Muss man natürlich erst mal in real sehen.


    Gruß Dennis

  • Zitat

    Original von Manne
    wieso nicht? Denkt euch mal die Plastikteile und Blinker am Heck weg, das Geraffel am Tank weg und einen anderen Schalldämpfer dran.


    Könnte ganz gut aussehen.


    Dann hast Du aber nich die Z 1400 sondern wieder was ganz neues...



    Gruß

  • Geplant war für anfang dieses Jahres das einige Motorrad Zeitschriften die ersten Tests fahren sollten....Na Ja...schaun mer mal was da so bei rum kommt und ob die überhaupt so auffen markt kommt :)


  • Nun, so groß wären die Veränderungen ja dann auch wieder nicht, sodass was ganz neues entsteht. Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, das sie dann gut aussieht.
    Denk doch mal an unsere ZRXén, die sind doch auch teilweise stark modifiziert oder verändert und sind doch immer noch klar als ZRX zu erkennnen. ;)

  • Mir gefallen die Seitenteile an der aktuellen Z eh nicht,also weg damit!
    Und dann die goldenen Rohre des Vorgängers!!



    Gruß

  • Also ich find die Kiste gar nich so hässlich...!Sieht halt aus als hätte sie ne Menge DAMPF unterm Arsch!!!
    Zum Glück haben die Kawaleute noch Geschmack was die Tüten betrifft,nich so wie bei der B-King,da musste echt Angst haben das sa eines Morgens einer drin liegt :D...die versauen die komplette Karre!!!!

  • Ja ich au ned die töpfe müssen weg und das heck und ja dann ist sie sicher ansehbar...Aber mein Favorit ist halt immer noch die alte z 1000er :daumen: :daumen:

  • Da träumt ne Kumpel von mir auch von,aber die z900!Der is auch einer von denen die ne schöne ZRX fahren :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:!!!


    Ja die Töpfe sollte man durch schöne BOS oder Akra ersetzen,dann klappts auch mitm Sound :)

  • Zitat

    Original von der doc
    Also ich find die Kiste gar nich so hässlich...!Sieht halt aus als hätte sie ne Menge DAMPF unterm Arsch!!!


    Nee,für MEINEN Geschmack sieht sie durch die klobige Aufmachung lahm und unhandlich aus,mehr nicht!
    Aber wie herrlich sich wieder mal über Geschmack streiten läßt... :baeh:



    Gruß

  • Aber mit leichten Modifikationen, wie erwähnt, sieht sie doch gar nicht sooo schlecht aus.




    Manne :ddaumen:

  • weiß nich....das sieht schon wieder ZU sehr nach Z1000 aus ...oder ?

  • Wie viel willste haben?Ich kauf se dir ab :D :D :D!!!
    Wenn die so raukommt dann bin ich einer der ersten der so ne Kiste in der Garage hat :ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!