Z 1400

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • da hilft oft :baff: 8o,Augen auf ;)!!!
    Auf Seite 1 gibts Bildchen

  • Also, sooo grausam finde ich die gar nicht. Sollte meine Dicke irgendwann das Zeitliche segnen, wäre das auf jeden Fall ne Option (sollte bei mir mal der Reichtum ausbrechen, die ist nachher bestimmt mal wieder sauteuer)...

  • @ doc


    Danke...aber gestern abend waren da keine bildchen mehr,weiß der teufel warum...aber nu sind se wieder da :D


    Und ja.....SO würde sie mir auch gefallen :)

  • Das Heck gefällt mir nicht!


    Sonnst währe es schon ein Super BIKE.


    mfg :tongue:

  • Ja ich meine die Töpfe sind ja nicht orginal so kann man mit dem photoshop einwenig nachhelfen ;) oder ned??


    Gruss Michel

  • Hallo Manne ,



    geile Bilder ,so könnte sie mir auch gefallen und vor allem


    1400ccm 8o 8o :pardon: :pardon:


    mensch is das geil !!!


    Gruss zrxbergi

  • Also, wenn Kawa die wirklich rausbringt, könnte ich mir sehr gut vorstellen schwach zu werden. Der Umbauaufwand ist überschaubar und 1400ccm sind ein Wort.
    Bekanntlich ist Drehmoment durch nichts zu ersetzen. Außer durch noch mehr Drehmoment :ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Manne ()

  • so seh ich dat auch,welchen Motor wollen die denn verbauen?den aus der ZZR1400 oder aus der GTR1400?Is doch der gleiche nur mit Drosselung auf 154Pferde oder?


    Wäre auf jedenfall geil das Ding,nur Preise gibts noch keine nech?!


    MfG der doc

  • Leute...Leute


    Ruiiihhgggg...ganz Ruiiihhgggg :D


    Es steht ja noch nicht mal fest ob sie 1. Überhaupt so kommt und 2. wenn ja...ob sie auch für den Deutschen Markt gedacht ist. :D und 3. Wann sie denn kommt wenn sie denn kommt :D :D

  • :--:
    Auch kawa is auf dem besten weg zum Einheits geraffel . schau eine Z an und du kennst alle :rolleyes:
    das tolle daran ist sie sind alle nur die ersten 2 monate toll danach wirds langweilig .
    Für mich war das ein grund mit weswegen keine Kawa vorerst mehr ins haus kommt.


    grüssle alex

    Leben und leben lassen

  • Zitat

    Original von HONI
    :--:
    Auch kawa is auf dem besten weg zum Einheits geraffel . schau eine Z an und du kennst alle :rolleyes:
    das tolle daran ist sie sind alle nur die ersten 2 monate toll danach wirds langweilig .
    Für mich war das ein grund mit weswegen keine Kawa vorerst mehr ins haus kommt.


    grüssle alex


    Enheitsbrei innerhalb einer Modelsparte (eines Herstellers) ist ja gewollt. Zumindest vom Hersteller, zwecks Wiedererkennung und Spartentreue. Das meine ich jetzt wertneutral und nur beobachtender Weise. Alle Hersteller, dazu gehört ja mitlerweile sogar BMW erkennen natürlich die Trends, anhand von Verkaufszahlen, der jeweiligen Konkurenten. Da wird dann natürlich von den meisten Herstellern eingehakt um mehr Marktanteile in allen Sparten zu erlangen. DAS große, oder größerwerdende Thema ist eben "Naked" und "Rassig" und "Stark" und "keilförmig" und möglichst "mutiger" als der andere. Und die "Z" ist ein Erfolgsmodel bei Kawa, drum wird da weiter investiert und geformt.
    Nicht umsonst nimmt Kawa die ZRXén aus dem Sortiment. Zu kleines Käuferklientel, zu wenig Stückzahlen.
    Schade eigendlich....... Aber so ist das eben mit den Inovationen. Dem einen gfällts dem anderen "Auch?" (oder mit der Zeit vielleicht irgendwann?) wir werden sehen.


    P.S. habe schonmal ersthaft überlegt, mir ne ganz neue ZRX1200R mit 0,00 Km zu konservieren. So für die Zeiten nach "B-King". "MT01" und co... 8)


    Grüße, Manne :daumen:




  • So eine oder wie http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=B630EDF22D


    Aber meinst die kannst noch so kaufen???

  • @ Manne
    :D
    stimmt was du sagst . aber wenn einem der Einheitsbrei nich gefällt dann nützts auch nix :D und B king und KO :heulen:
    aber das ist wohl der zeitgeist ;) muss daran liegen das ich jetzt 40 bin :baeh: und wenn du noch ne ZRX neu bekommst und grad was über hast dann schlag zu :ddaumen: ich wart noch bis die Preise fallen und schlag dann bei ner guten gebrauchten zu ;)


    grüssle Alex

    Leben und leben lassen

  • @ Hanni.Bal.


    vereinzelt kann man das letzte Baujahr noch bekommen, aber da gefällt mir die Lackierung nicht.
    Das Bild bei deinem Link ist die 2006er, die kriegst kaum noch neu.

    Einmal editiert, zuletzt von Manne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!