Nano Technologie

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • @ Michel
    Nano-Technik ist ja eine klasse Erfindung. :ddaumen: Habe so etwas an der Windschutzscheibe am Auto.
    Allerdings ist der Preis mit 80? ein wenig zu hoch. So wie es aussieht kriegst du damit gerade mal ein Mopped damit fertig. Leider hält das Zeug nicht ein ganzes Moppedleben. Da benutze ich lieber gute Politur aus der Händlerbrange. Ist auf jeden Fall erheblich billiger.
    Gruß Gerd

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Vor ca. 2 Jahren wurden mal von der Zeitschrift Tourenfahrer solche Nano Mittelchen speziell auf der Hinterradfelge getestet.
    Fazit: Lohnt den doch erheblichen Mehrpreis nicht!


    Mag sein, dass sich in den zwei Jahren in der Technologie einiges getan hat.


    Und wie darf man denn diesen Inhalt auf der zweiten, von dir angegebenen Website verstehen?


    Zitat:
    WELCOME to NANO-BIKECARE.AT


    !!! This site is under construction !!!


    The official NANO-BIKECARE HP will be posted here on the first of April 2006.


    Wir haben Dez. 2007!! 8o 8o


    Gruß
    Ralph

  • servus michel
    ich hol mir beim Prolo immer dieses Clean WAX. kostet 6 euro und ich finds super geil . probiers mal aus . machst ja nicht viel kaputt


    grüssle alex

    Leben und leben lassen

  • Hi
    Also mir gings da mehr um die Anwendung auf dem Auspuff, da ich meinen Krümmer von der 11er polieren wollte und um ganz sicher zu gehen dass er auch ja keinen Rost ansetzen kann wollte ich den dann mir diesem Zeug einschmieren. Klar hält das net ewig, die schreiben ja auch was von einem Jahr bei richtiger Anwendung.
    Ja und warum auf dem 2.Link das Datum vom April 2006 steht weiß ich auch net, habe den Link nur mal reingestellt wegen der Erklärung und den ersten Link hab ich in der "Bikers News" gefunden.
    Wir sind an Weihnachten eh wieder in Hamburg und da werde ich wohl mal bei denen vorbeifahren und die mal ausfragen, vielleicht kann ich ja mal ne Probebehandlung am Auto machen :D.


    Grüße Michel


    Ach so Ihr könnt auch weiterhin noch Meinungen dazu schreiben :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von HONI
    servus michel
    ich hol mir beim Prolo immer dieses Clean WAX. kostet 6 euro und ich finds super geil . probiers mal aus . machst ja nicht viel kaputt


    grüssle alex


    Hi Alex
    für was ist das Zeug denn gudd ?


    Grüße michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • tecehnolit hat auch so en nano zeug im angebot..kostet 7-10? und hält auf der windschutzscheibe ein jahr auf der motorhaube noch länger




    gruß Jens

  • Hi Michel.
    Zum Mopped Putzen . Du brauchst eigentlöich kein wasser dazu ausser bei grobem dreck . einsprühen mit weichem Tuch drüber und sauber un super glanz . Neue verschmutzung geht auch super runter . speziel kettenfett auf der felge . Für lackteile auch top geeignet .Scheiben ebenso
    probiers halt mal :daumen:danach sieht dein Mopped aus wie neu . und in der anwendung sehr leicht


    grüssle Alex

    Leben und leben lassen

  • Hi Honi


    Ich hab das zeuchs auch immer genommen..ist wirklich gut,allerdings war ich letztens bei polo um ne neue flasche zu holen und siehe da...gibbet nich mehr :heulen: die haben im moment nix vergleichbares im angebot...zumindest hier nicht,weiß der teufel warum :avatar70195:

  • Zitat

    Original von Rolling Thunder
    weiß der teufel warum :avatar70195:


    vermutlich wg. Angebot und Nachfrage ...

  • Hi Alex


    sorry..war ein Mißverständnis,was ich meinte war das S 100 Turbo Glanz.
    Das gab es in einer Sprühflasche und war wirklich genial das Zeuchs.
    Werde aber mal das Bike Care - Clean Wax ausprobieren :)

  • Ich halte mich da weiter an SONAX. Deren Pflegeprogramm vertraue ich jetzt schon seit vielen Jahren. Egal ob's PKW oder Mopi ist.
    Bin mit diesen Artikeln immer gut gefahren.


    Grüssels, Elmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!