Vergaser leermachen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Tach,


    ich versuche gerade, meine Vergaser leerlaufen zu lassen. Entweder sind da Unmengen an Sprit drin oder ich mache irgendwas falsch. Ich habe den dicken Schlauch abgezogen, der senkrecht am Benzinhahn angebracht ist. Dann dass Motorrad gestartet (und schnell wieder ausgemacht, weil dann der Sprit kam :D ) und mitm Finger abgedichtet. Und gewartet. Und gewartet...


    Tipps? Gibt es da noch nen zweiten Schlauch oder muss ich einfach nur länger warten?

  • servus Meister 123
    dein Mopped hatt nen unterdruckbenzinhahn.
    Das heist: du musst den unterdruckschlauch zum han auch abmachen . Kommste aber nur ran wenn du den tank zumindest anhebst . Schlauch dann abziehen und vergaser leerlaufen lassen . geht aber ne weile . kann schon 3-4 minuten dauern im standgas . gib einfach dazwischen ein bissle gas dann funzt das . danach aber alle schläuche wieder anschliessen sonst gibts im Frühjahr ne überraschung .
    besser ist sowieso du lässt den Spritt über die 4 Schrauben an der unterseite der schwimmerkammern ab,
    Grus Alex

    Leben und leben lassen

    Einmal editiert, zuletzt von HONI ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!